Bitte Testen! Sind bei Euch helle Grautöne mit einem Violett- Farbstich versehen?

L

llupoo

Gast
Hallo,

googelt doch bitte mal nach "grau" und schaut Euch bei Wikipedia.de die 9 Graustufen an. Bei mir sind die Felder oben rechts und mitte links deutlich violett.

Ich habe mein Gerät zu amazon zurückgeschickt. Lohnt sich eine Neubestellung oder ist der Farbfehler normal?

mfg
Jan
 
Bei dem Modell mit dem ganzdisplay Gelbstich waren auch einige Farböne lila ähnlich. Weiß nicht mehr ob das gräuchlich dann war, aber das Facebook-Blau ging auch ins lila über.

Bei meinem jetzigen ist alles grau und ich kann keinen lila Farbton bei mir feststellen

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
alles grau bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
bei mir ist auch alles grau, wie es sich gehört
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
bei mir auch alles grau !
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen. bei mir auch alles grau.
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
alles grau auch bei meinem SXS.
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo
Also bei mir sieht es genauso wie auf dem PC aus, trotz Gelbstichfleck mittig im unteren Bereich. Also alles in bester Ordnung, wenn man so will. :D
 
  • Danke
Reaktionen: llupoo

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Gonzales70
G
P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten