Bitte testen. The Sims-Freispiel (Repruduzierbarer Fehler?)

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Meine Frau hat jetzt ja auch ein Xperia S und würde gerne dieses komische "The Sims-Freispiel" spielen.

Aber es geht leider nicht. Es kommt immer ein Serverfehler.

Es wäre nett wenn mal die Xperia S Besitzer überprüfen ob sie das selbe Problem bekommen wenn sie es spielen möchten. Auf dem alten Defy läuft es problemlos.

Ich würde mich wirklich freuen wenn das jemand testet damit ich eigene Fehler ausschließen kann.

Danke schon mal.


Edit:
Hier gibts auch einen anderen der das Problem hat.

http://forum.chip.de/sony-ericsson/sony-xperia-s-sims-freispiel-1619946.html
 
Zuletzt bearbeitet:
angelssend

angelssend

Lexikon
Läuft bei mir auch nicht, kommt auch der Serverfehler.

Schon mal das Gemacht was auf der Fehlermeldung steht?
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Da kommt man nur auf eine Kontakt Seite.

EA Mobile

Dan kann man denen wohl den Fehler senden. Aber ich denke das haben schon andere zu hauf getan.
 
L

Lovelydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe den Fehler schon dreimal eingeschickt und kommt nicht mal eine Antwort

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Sie spielt es jetzt halt auf ihrem Defy. Da läuft es nämlich Problemlos. Ich denke das demnächst ein Update kommen sollte...
 
L

Lovelydevil

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam ja schon ein Update und Problem wurde nicht behoben. Habe sonst keine andere Möglichkeit zu spielen daher sehr bescheiden

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Naja ich würde aber sagen das ist mal kein Problem vom XS sondern vom Spieleanbieter.
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Das denke ich auch. Da kann man nur abwarten. Auf meinem Galaxy Nexus läuft es und sieht nochmal besser aus. Außerdem werden da auch 600MB an weiteren Grafikdateien heruntergeladen. Das gibts beim Defy nicht.
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Habe mir jetzt die apk inklusive den benötigten Files besorgt. Dann läuft das Spiel zwar sieht aber so aus :-(



Es ist halt schwarz.
Wer den Link zu den Dateien haben will dann per PN. Ist zwar Gratis das Spiel aber trotzdem sicherer wenn ich den Link hier nicht hinsetze.
 
T

thomas01

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben genau das selbe Problem mit unserem Xperia S. :sneaky:
Gibts da mittlerweile schon eine Lösung?

Gruß, Tom
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Alles schon geschehen. Da gibts wohl auch ein Forum bei EA wo meine Frau sich angemeldet hat. Da haben halt alle das Problem.
Mal sehen wie es ist wenn ICS da ist.
 
philischn

philischn

Stammgast
Ich bin gespannt, ob EA das Spiel noch zum Laufen bringt. -.-
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Auch mit dem ICS gehts leider nicht. :-(

Kann man da nicht tricksen? Evt. die build.prop verändern und den Fingerprint?
 
G

Grummelpott

Neues Mitglied
Ich glaube die bekommen es nicht mehr hin... :(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
philischn

philischn

Stammgast
Oh man.. eben ICS draufgehauen, gesehen dass es ein Update für Sims gibt und mal wieder gestartet und siehe da: die Fehlermeldung kommt nicht mehr! Ich, voller Hoffnung, habe weiteren Inhalt heruntergeladen (450 mb), stand zehn Minuten auf den kalten Fliesen am Router (Ja, meine Füße sind immer noch kalt^^) und...... der nächste Fehler. Nur ein gelbes Bild. Vielleicht funktioniert es ja bei euch.. ich werde mir das morgen nochmal anschauen
 
basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Jep. Das selbe hier. Leider.
 
T

thomas01

Neues Mitglied
Bei uns genauso :cursing:
 
philischn

philischn

Stammgast
Immerhin ein Fortschritt..
 

Anhänge

basian mile

basian mile

Experte
Threadstarter
Es funktioniert seit gestern!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Oben Unten