Bluetooth und Spiele vom Pc auf handy Problem.

S

Shogger

Neues Mitglied
0
Moin leute, undzwar hab ich keine ahnung wo die empfangene daten per bluetooth sich verstecken....

desweiteren möchte ich android spiele vom pc aufs handy rüber ziehn, kann mir jemand sagen wie die beide sachen funktionieren?


Mfg.
 
naja bluetoothdaten weis ich jetzt nicht genau aber lass dir eine datei schicken, dessen namen du dir notiert hast und such sie über einen dateimanager z.B. ES fileexplorer, dann hast du auch das verzeichnis.

spiele ziehst du in einen beliebigen ordner und installierst sie einfach, sollte das nicht gehen, ladest du dir aus dem market den appinstaller runter...
 
Lange auf die Datei drücken und dann kommt da sowas wie "senden via"
 
oder du ladest dir auch hier aus dem market einen bluetooth dateimanager.
aber bedenke das das weitergeben an 3. von copyright geschützten inhalten ,strafrechtlich nicht erlaubt ist :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
Tobsso
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten