Das Xperia T Features

fukolo

fukolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leutz

Ich habe mir vor ein paar Minuten ein review über das Xperia T angeschaut und habe mich gewundert.... Prozent Anzeige vom Akku, task Manager sieht besser aus und vieles mehr. Ich mache mir Gedanken ob mit dem jelly bean Update für das Xperia s auch diese sachen dazu kommen würden ?

Sony Xperia S
 
Kannst auch einfach die txperience Rom flashen.

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht die Antwort auf seine Frage:)
Würde mich ubrigens auch intressieren
 
Die Antwort auf diese Frage weiss momentan wahrscheinlich noch nichtmal Sony, da ich nicht davon ausgehe dass Sony überhaupt schon überlegungen für das JB Update hat.
 
Sony wird ganz sicher Überlegungen für das JB Update in der Schublade haben. Und nicht nur Überlegungen, sondern ist mindestens bereits in der Testphase.

Und was Sony bei JB umsetzt/ umsetzen wird, wird man sicherlich bald sehen können.

Denn ohne die (proprietären) Treiber für die Camera wäre die Camera in CM 10.0 bis jetzt noch nicht funktionsfähig gewesen.

Manchmal sollte man einfach mal auch nur kurz über den Tellerrand blinzeln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fukolo
Tolle antworten :D Danke
Aber mehr antworten würden mich interessieren

Sony Xperia S
 
Mit root kannst du diese Dinge auch jetzt schon haben.

Ob Sony diese Sachen in ihre Stock Rom fürs XS mit einbauen, weiss nur Sony.
 
Da wurden schon vor ner Woche die Screenshots von der Leak auf XDA präsentiert ;)

Und den Lockscreen gibt's schon als Port für unser S :rolleyes:

...sent from my awesome Xperia S...
 
Jaaa aber vor ein paar Wochen wusste ich es noch nich xD

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Diese Sachen wie Prozentanzeige, taskmanager... ist es möglich die Sachen mithilfe von root auch auf die .55 zu packen? So ähntlich bei bei
[Port] [Xperia S] Xperia Jelly Bean Lockscreen (Xperia Z Lockscreen)

Hoffe Ihr wisst was ich meine :laugh:

 
Jap, sollte gehen.

- sent from Xperia S -
 
Du weißt aber nicht zufällig wie das geht? ;)
Ich hab ja nix gegen die XTXperience 9 aber irgendwie läuft sie bei mir nicht, ständig E-Mail wurde beendet alle 10 sec.... sonst hätte ich diese drauf gelassen :/
 
Ja ich weiss wie das geht, hätte aber auch für das Email Problem eine Lösung ;)

- sent from xperia s -

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Diese Rom kann ich aber auch empfehlen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=367979

Dann müsstest Du nicht die ganzen mods manuell anwenden.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: timo545
Was soll uns das jetzt bringen?

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Was soll uns das jetzt bringen?

- sent from xperia s -

Die Leute können sich die Bilder angucken, hat schonmal mehr Sinn als dein Post weiter oben:

Jap, sollte gehen.

- sent from Xperia S -
 
Gut dann werde ich absofort hier in diesem thread nicht's mehr schreiben und du kannst erklären, wie man die T statusbar hinbekommt und die anderen apps.
Die Leute die hier Hilfe brauchen werden dir dankbar sein.

- sent from xperia s -

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Dann mal los mit der Anleitung wie es geht ;)

- sent from xperia s -

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Ich kann nur an die Vernunft von euch anderen appellieren seine Beiträge nicht ernst zu nehmen.

- sent from xperia s -
 
Es tut mir sehr leid, ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Ich habs nicht erklärt und wollte es nicht erklären, da ich nicht weiß wie es geht. So, da ich mich jetzt bei dir entschuldigt hab und du ja geschrieben hast, dass es gehen müsste weist du ja auch anscheinend wie.

Dann mal los mit der Anleitung wie es geht ;)
 
Guten Abend,
Danke für die den Tipp johannes123!
kann ich die Turbo Rom 2.0 auch wo anderst laden? Ohne das ich mich bei "live" oder was auch immer das ist anmelden muss? Auf der Seite hab ich gesehen das es schon die 2.5 gibt :) aber wohl noch nicht zum laden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten