DIspay Pins abgebrochen.. was tun?

X

xXWeresXx

Gast
Guten Abend,
Uns ist was ganz dummes passiert. Beim gehäusetausch ist beim anschliessen des Displays die pins abgerochen.....
kennt ihr einen guten reparaturdienst? der das billig macht?
Kann man die Pins erneuern oder muss das komplette display gewechselt werden?

Sind gerade etwas am verzweifeln da sowas dummes uns noch nie passiert ist
 
Da bist du wohl im falschen Bereich ... hier gehts um das Xperia S
 
Es war das Xperia S
 
Achso, weil dein Profil was anderes her gibt
 
xXWeresXx schrieb:
Es war das Xperia S

Wo hast du denn das Display hergehabt bzw. was hast du denn bezahlt? Denn in der Regel sind die Displays sau teuer und daher lohnt sich in er Regel der Selbsteinbau nicht! Das mit den Pins ist sehr ärgerlich. Woher kommst du denn, vielliecht hab ich da einen Ansprechpartner für dich...
 
Ne wir wollten das gehäuse auf weiss umbauen und da ist das halt passiert.Sehr ärgerlich da sowas mir noch nie passiert ist.
Haben das mal komplett zurückgebaut und es so aussehen lassen das es nie geöffnet wurde.
Sind mal zu O2 gegangen und die haben es eingeschickt jetzt heisst es beten.
wenn das nicht klappt dann brauch ich eine alternative..
 

Ähnliche Themen

H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.373
hansibuh
H
P
Antworten
6
Aufrufe
2.474
pirchen
P
Zurück
Oben Unten