Display automatisch aus beim Telefonieren?!

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie ich es aktiviere, dass das Display beim telefonieren mein Gesicht automatisch erkennt und es dann sperrt, damit ich nicht dauernd mit der backe auflege?! Habe die Einstellung leider nirgends gefunden... Ich weiß auch gar nicht genau welches Sony es ist, glaube es heißt c5303... Ist das Gerät meiner Schwiegermutter, daher meine Unwissenheit.

Danke schonmal!
 
Erstmal, falsches Forum...und dann,normalerweise hat fast jedes Handy n Sensor der das erkennt und das Display abschaltet,ist bei sehr vielen Geräten aber auch fehlerhaft..also sobald du das Handy am Ohr ist schaltet sich das Display ab

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay sorry.. Vielleicht kann ein Mod ja den thread verschieben?

Bei dem besagten Gerät schaltet sich das Display leider nicht ab. Was kann ich da tun?
 
Hab das selbe Problem.. :confused: :banghead:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.223
alinho61
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Muck77
M
F
  • florato
Antworten
0
Aufrufe
1.067
florato
F
Zurück
Oben Unten