Display dreht nicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display dreht nicht im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Beastion01

Beastion01

Ambitioniertes Mitglied
Huhu,

ich musste bei all den guten dinden leider feststellen, dass wenn ich im homescreen bin und ich das handy um 90 grad drehe (egal welche richtung) sich die Ansicht nicht mit dreht... dies ist aber nicht immer so, mal geht's ganz easy mal garnicht... wenn es dann garnicht geht und ich diese ansicht aber in diesem moment haben will, muss ich zb. das ganze eben bei firefox machen und dann wieder in den homescreen wechseln, meistens klappt das aber auch eben nicht immer...

das nervt mich ganz schön und wollt mal horchen ob man da was machen kann.

Liebe Grüße

Beastion
 
Bobbie25

Bobbie25

Erfahrenes Mitglied
Nein kann man nichts machen oder anderen launcher

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
*capricorn*

*capricorn*

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß, ist es auch gar nicht so gedacht, dass sich der homescreen dreht. Meiner dreht sich nie, außer, wenn ich das Handy am ladegerät habe. Und ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiß hier bisher keiner.
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Dauergast
Lad dir einfach mal einen anderen Launcher runter dann klappt es auch! Ich persönlich kann dir den kostenlosen GO LAUNCHER EX empfehlen, denn da hast du unzählige Funktionen und Extras die du bei dem Stocklauncher nicht hast!;)
 
*capricorn*

*capricorn*

Erfahrenes Mitglied
braucht der go launcher ex root?
 
zuverlaessig99

zuverlaessig99

Dauergast
Nein brauch er nicht!:razz:
 
Beastion01

Beastion01

Ambitioniertes Mitglied
also den GO LAUNCHER EX ersetzte ich dann einfach ?

hatte im forum gestern gelesen, dass man auch App's "einfach" übern pc manuell löschen und/oder ersetzten kann, wollte mich da nacher mal ran wagen, natürlich nach dem backup ;)
 
B

brianmolko1981

Dauergast
wie "ersetzen"? einfach den installieren und statt stock nutzen...
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Dauergast
Kannst auch jederzeit zum Stock Launcher wieder zurück wechseln.