Display gesplittet. Wo melden?

B

beckentosch

Neues Mitglied
0
Gestern hatten wir Trainingsauftakt beim Fußball und gleich eine Premiere. Mein SXS hat sich aus gut 30 cm mit dem Display vorraus auf die Fliesen begeben. Das komplette Display zersplittert. Alles andere scheint zu gehen. Ein Mannschafts Kollege hatte nixht aufgepasst, wird wohl uber seine Haftplicht gehen.

Hat jemand eine Ahnung wo genau ich mich bei Sony melden kann um mal zu erfahren was eine Reparatur kostet

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Ich würde sagen beim Support:tongue:

Die weitere Vorgehensweise wird dann da mittgeteilt...
 
  • Danke
Reaktionen: beckentosch

Ähnliche Themen

Xillias
Antworten
4
Aufrufe
2.574
vanBroesel
vanBroesel
T
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Muck77
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.222
alinho61
A
Zurück
Oben Unten