Display gesprungen. Das wars dann.

Sorry!!! Kommt nicht wieder vor ;-)
 
Hab natürlich jetzt die *****karte gezogen. Habe ja auch den schönen Gelbstich-Fehler. Aber wenn ich es jetzt zu W-Support einsende, wette ich, die sagen, dass der Fehler erst durch den Displaybruch zustande gekommen ist und ich am Ende die Kosten doch selbst tragen muss. Oder weiß jemand, ob Sony/W-Support da kulant ist und kann mir etwas freudiges berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Nachricht an Sony geschrieben. Es kam nur die Standart-Mail zurück, dass ich es zu den Werkstätten schicken soll, dann einen Kostenvoranschlag bekomme, etc. Auf meine Mail wird nicht mal im geringsten eingegangen. Schade. Das wars für mich mit Sony! Bin schwer enttäuscht vom Service. Werd das Smartphone reparieren lassen und dann verkaufen. Schade.
 
Ich hätte das auch eher dem Wsupport geschildert, da die bei Sony die die Mails beanrworten eh keinen Schimmer haben wie das genau zu machen ist, daher kommt da ja immer nur der Standardkram
 
drenidor schrieb:
Lange Nachricht an Sony geschrieben. Es kam nur die Standart-Mail zurück, dass ich es zu den Werkstätten schicken soll, dann einen Kostenvoranschlag bekomme, etc. Auf meine Mail wird nicht mal im geringsten eingegangen. Schade. Das wars für mich mit Sony! Bin schwer enttäuscht vom Service. Werd das Smartphone reparieren lassen und dann verkaufen. Schade.

Und bei anderen Herstellern ist das anders? Die reparieren ein eigenverantwortlich zustande gekommenen Sturzschaden gratis und schreiben dir noch eine nette persönlichen E-Mail dazu? Böses Sony, böse böse...

Polymer - gesendet mit Sony Xperia™ S
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Soll das ne gute Begründung für eine unzureichende eMail auf eine Anfrage eines Kundens sein, oder was? :glare:
Mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich Polymer nur zustimmen... Wenn die jede noch so lächerliche Anfrage individuell und maßgeschneidert beantworten würden, würden die Service-Kosten ja explodieren. Nicht umsonst sitzen Call- und Supportcenter meist in Billiglohnländern. Das ist mittlerweile bei fast jedem Großkonzern so.
Und die wesentlichen Antworten wurden ja gegeben (an eine Werkstatt einschicken). Dass ein selbstverursachter Schaden nicht auf Kulanz repariert wird, kann sich doch jeder an seinen zehn Fingern abzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer und eumel79
joamei schrieb:
Und die wesentlichen Antworten wurden ja gegeben (an eine Werkstatt einschicken).

Die wesentlichen Antworten? Woher willst du überhaupt wissen, was die wesentlichen Fragen waren? Hab ich meine 2000-Zeichen Mail hier irgendwo gepostet? Ich denke nicht.

Fakt ist, ich habe definitiv schon VIEL bessere Erfahrungen mit Service-Centern gemacht.

Aus der Mail wurden nur das Wort "Displayschaden" rausgefiltert" und daraufhin geurteilt, die anderen Punkte, welche ich angesprochen habe, wurden völlig außer Acht gelassen.

Seltsamerweise kam eine dann doch noch eine persönlichere Mail, als ich Sony noch mal schrieb.

Ich schreibe nicht das 1. mal mit dem Kundenservice, man könnte fast sagen, dass ich mit sowas sogar mein Geld verdiene.

Nichtsdestotrotz, das Problem wurde nicht gelöst, meine Aufgabe ist erledigt.
Thread kann geschlossen werden, Ende.
 
Nun sei nicht gleich sauer, du hast es versucht, aber es hat nicht geklappt.
Es war ja abzusehen, das Sony nicht für den Schaden aufkommt.

Tut mir leid um dein Xperia.
 
Wer in meine Situation gerät und als Geringverdiener ein 2 Monate altes Handy zerstört, dessen Reperatur dann über 250€ kommen soll, der wird genauso frustriert sein. Klar ich hab jetzt alles mögliche getan, aber nunja. Werds wohl defekt verkaufen.
 
Naja aber mal ehrlich dafür das du dein Handy schrottest kann Sony aber mal nichts. Und die haben eben dann ihre festen Preise für eine Reparatur genau wie jeder andere auch.
Man kann höchstens versuchen mit denen zu verhandeln das der Dispalytausch was günstiger kommt, weil du den Gelbstich hattest, aber das die das nicht umsonst machen ist eigentlich verständlich
 
  • Danke
Reaktionen: philischn

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Muck77
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.470
ChristianHJW
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.222
alinho61
A
Zurück
Oben Unten