1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soul, 12.04.2012 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Ja die Helligkeit verstellt sich bei mir jedes mal wenn ich den Flugmodus genutzt habe. Bei euch auch?

    Der Sony Chat will, das ich das Gerät einschicke, allerdings weiß ich nicht ob es mir das wert ist.. mhhm.
     
  2. philischn, 12.04.2012 #2
    philischn

    philischn Android-Experte

    Nö, keine Veränderung. Hab die Helligkeit mal auf 100 gestellt. Es wird halt nur kurz dunkler, wenn ich das große graue Feld offen habe. Danach ist es aber alles beim Alten
     
  3. soul, 12.04.2012 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Hmm verdammt. Zum Glück hab ich hier nochmal gefragt, bevor ich es einschicke. Eben selbst nochmal getestet, da passiert es bei mir auch nicht.

    Normal lasse ich das über Nachts durch ein spezielles App bewerkstelligen, nach Zeitplan. Offenbar spielt das an den Einstellungen rum. Das muss ich nochmal testen. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Display Helligkeit nach Flugmodus" im Forum "Sony Xperia S Forum",