E-Mails verschwinden automatisch

Hangloose23

Hangloose23

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Nachbarschaft,

mein Problem ist das meine Mails automatisch aus dem Posteingang gelöscht werden.Ich hatte vorher ein X10 da war das nicht der Fall, habe ja nix geändert an den Einstellungen hat das Problem noch jemand?

Gruß
 
Hallo,

hast Du vielleicht eingestellt, dass nur wenige Tage synchronisiert werden und die eMails einfach zu alt sind?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm ne hab das Problem nicht, wie hast du denn so die Einstellungen zum Email abrufen?
 
...abrufen der Mails alle 5 min aber wo stelle ich die Synchronisation der Mails ein? Und die Nachrichten bleiben auf dem Server.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Last Kings
Last Kings
J
Antworten
2
Aufrufe
1.827
jinnie
J
B
  • BerlinStefan
Antworten
2
Aufrufe
2.545
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten