email wird immer neu geladen

C

CyberShot01

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen!

ich hab gesucht, aber bisher nix drüber gefunden.. Ich nutze mein Hotmail E-mail Konto auf meinem Handy und immer, wenn ich eine E-Mail auf meinem Handy lösche, lädt er eine alte (wohl die 25. oder so?!) neu und zeigt mir die als "ungelesen" und "neu" an.. Kann ich das irgendwie ändern?

Danke schonmal!
 
Schau mal in die Einstellungen der App ob man einstellen kann das nur Emails "von Heute" abgerufen werden, dann sollte es gehen.
Allerdings haben nicht alle die Funktion.
 
geht natürlich nicht.. ist das standard e-mail programm!
 
Hm dann wohl ne App benutzen, Hotmail aht meines wissen nach ne eigene
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Daisem
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Daisem
D
No_User_Manual
Antworten
13
Aufrufe
1.607
Danny08
D
Zurück
Oben Unten