Entscheidungshilfe gesucht.

U

unknownmember

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe ein Ericson Xperia Arc. Möchte mir ein neues gerät zulegen. entweder das xperia u oder p. bin mir jedoch nicht sicher welches. am s stört mich die größe. beim arc komme ich problemlos überall hin. beim s jedoch verkrampfe ich mich total. zu groß zu schwer für meine verhälltnisse. jedoch ist das p eben abgespeckt. egal ob kamera display oder prozessor. dann habe ich festgestellt das hier im forum nahezu niemand etwas für das xperia p entwickelt bzw sich drum kümmert. was ist denn eure meinung. ich erhoffe mir jetzt keine antworten ala' das ist doch deine entscheidung oder das ich das selber wissen müsste. warum habt ihr euch für das s über dem p entschieden?
Danke! mfg unknownmember
 
Stehe kurz vor der Entscheidung, mir das "S" zu kaufen (Vertragsverlängerung). Habe dz. noch das SE NEO V.
Meine Hauptgrund für das S ist einfach der grosse Bildschirm mit 4,3".
Punkt 2 ist auch, wie du oben angemerkt hast, das Mehr an CPU-Power zu P & U, bzw. RAM zum U, in Ausblick auf Android Jellybean.
Meine Hoffnung ist auch dass Sony das S, ihr derzeitiges "Flagschiff", besser supported bzgl. Firmwareupdates - ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, dass die Mid- und Lowclass-Telefone weniger mit Updates versorgt werden als deren High-Class-Geräten...
 
also original fw ist mir eh schnuppe. habe seit es android gibt irgendwelche costomfirmwares. größeres display ist mir halt eigendlich egal. das gewicht und die erreichbarkeit der linken oberen ecke stören mich. hmm oder ich warte in der hoffnung das was kleineres mit der leistung kommt. bin mir einfach unsicher ob ich glüclich werde. ohne diese dumme leiste unten drann wäre die größe perfekt... bin halt viel am fahren und muss das handy mit einer hand bedienen. ja ich weis das gibt punkte und gefährdet andere.....
 
Wenn Du die Leistung willst, Knast Du am S nicht vorbei. Zumindest jetzt noch nicht.
Ich war kürzlich Artur der japanischen Seite von Sony, meiner Einschätzung nach könnte ein 4 Zoll Display mit dem DC des S kommen.
Also: Derzeit entweder Finger strecken oder langsameres Telefon.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
859
marci2oo9
M
Sino
  • Sino
Antworten
0
Aufrufe
704
Sino
Sino
memphis77
Antworten
1
Aufrufe
639
Pandabär
P
Zurück
Oben Unten