Fragen an Besitzer von Xperia S in WEIß / WHITE

A

Atahualpa

Erfahrenes Mitglied
8
Können mir Besitzer des Xperia S in Farbe weiß Auskunft zu folgenden Punkten geben?

- Wie ist die Oberflächenbeschaffenheit der weißen Plastikverkleidung? Gummiert oder glatt?

- Wie anfällig ist die Verkleidung / Oberfläche für Kratzer und Verschmutzungen? Gibt es eventuell auch abblätternden Lack?

- Treten Verfärbungen bei Euch auf? Eventuell von der Handy/Hosentasche?

- Lässt sich die Oberfläche leicht reinigen?


Danke für Euer Feedback!
 
Atahualpa schrieb:
Können mir Besitzer des Xperia S in Farbe weiß Auskunft zu folgenden Punkten geben?

- Wie ist die Oberflächenbeschaffenheit der weißen Plastikverkleidung? Gummiert oder glatt?

- Wie anfällig ist die Verkleidung / Oberfläche für Kratzer und Verschmutzungen? Gibt es eventuell auch abblätternden Lack?

- Treten Verfärbungen bei Euch auf? Eventuell von der Handy/Hosentasche?

- Lässt sich die Oberfläche leicht reinigen?


Danke für Euer Feedback!


Hallo,

zu 1) glatt

zu 2) Kratzer oder abblätternden Lack kann ich nicht beobachten (ohne Case)

zu 3) keine Verfärbungen von Hosentaschen / aber von einem Krusell Hardcase auf der Handyrückseite

zu 4) also mit Edding würde ich wie in diversen YouTube Videos nicht drauf rum malen, selbst die Verfärbung vom Hardcase habe ich nicht weg bekommen

Gruß
Carsten
 
Das mit dem Case ist auch so ne Sache. Ich habe vor Monaten schon daraufhingewiesen das es zu Verfaerbungen kommen kann, denn das selbe hatte ich bei meinem Arc auch. Grosser Unterschied vom ARC S zum SXS ist das der weisse Lack nicht abblaettert! Meine Frau hat jetzt seit ca. 3 Monaten ihr weisses SXS und es ist noch wie NEU:flapper:
 
Danke für Euer Feedback.

zuverlaessig99: Du hast das SXS in schwarz? Dies dürfte eine leicht gummierte Oberfläche haben!?

Welches liegt denn besser in der Hand? Gibt sich das viel? Welches würdest Du nach den bisherigen Erfahrungen wieder kaufen?
 
Ich wuerde heute wieder das schwarze nehmen, jedoch ist es reine Geschmackssache ;)
 
Ich habe ein weißes SXS seit es auf dem Markt ist und es sieht noch sehr gut aus, bis auf zwei Stellen wo es aber runtergefallen ist.
 
Also m. Meinung nach ist die Rückseite leicht gummiert. Glatt ist sowas wie das S3.

Ansonsten ist es farbbeständig, allerdings ist der Lack an einer Ecke aufgeplatzt wo es drauf gefallen ist, da kann man aber keinen vorwurf machen.
 
Ich finde nicht, dass es sich gummiert anfühlt.. eher hm.. Aufgerauht.. So wie mit feinem Sandpapier abgeschliffen.

Bei mir blättert nach 2 Monaten schon der Lack an der Kante der Abdeckung des USB Anschlusses ab..
Sehr schade eigentlich...
 
Sandpapier? Dann haben wir unterschiedliche Handys ;)
 
Fühlt sich schon ein wenig gummiert an,auch wenn es nicht gummiert ist:D

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Ok,lassen wir das so stehen :)
 
soul schrieb:
Sandpapier? Dann haben wir unterschiedliche Handys ;)

Nicht wie Sandpapier, sondern so, als wäre der Kunststoff durch n feines Schleifpapier aufgerauht....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.827
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten