Gelbstich mittlerweile gefixed?

K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, bestehen noch irgendwelche Displayprobleme bei den aktuellen Modellreihen? Falls nein: Seit wann nicht mehr? Quelle?

Würde mir gerne ein gebrauchtes über das Internet kaufen - da kann einem ja so einiges aufgetischt werden. Finde das Display einfach spitze, möchte aber keinen gelbstich oder sonstwas.

danke
 
Niemand kann dir da eine korrekte Aussage liefern.
Hab' aber den Eindruck, dass die späteren SXS auf jeden Fall besser sind.
 
ich habe das Handy jetzt auch schon mindestens einen Monat und kann sagen, das ich voll zufrieden bin. Ich würds mir dann vielleicht über amazon kaufen oder den marketplace, das du dann evtl. ein Rückgaberecht hast, wenn es Probleme gibt...
 
12w15 und 12w16 Geräte sind teilweise ebenfalls vom Gelbstich und oder von gelben Flecken betroffen.

Wenn du auf ne Nummer sicher gehen willst dann nimm ein Gerät aus der 18. Kalenderwoche,denn bis heute gibt es keine Berichte über infizierte Geräte ab dieser Woche.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist aus der 16KW und es hat unten zwar keine gelben Flecken, aber es leuchtet dort gelber, als in den restlichen Bereichen.
Es ist nicht gravierend, manch einen wird es nicht stören, aber eben sichtbar bei weissem und hellgrauen Hintergrund.
 
ich hab 17KW seit 2 Monaten... alles gut
 
Meins ist aus KW 10 (!) und hat das Problem nicht und auch nie gehabt.
Ist also sehr unterschiedlich.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
meins ist auch aus kw 10 und ich hab schon mehrfach gelesen, dass leute, die aus der woche das handy haben, keinen gelbstich finden können. ich hab auch keinen
 
Hi, manchmal ist es einfach so:
Entweder man schlägt richtig früh zu oder richtig spät.
Dazwischen ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Überleg mal wie viele Updates wir schon machen konnten, das entgeht den anderen alles...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
wieso entgehen denen die updates? die kann man doch auch machen, wenn man das handy später kauft oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
Ich meinte nur, dass wir unser SXS schon länger haben und deshalb schon mehr Updates machen konnten als andere, die es sich erst später geholt haben.
Es wies einige geben, die die 62er Firmware unter GB nicht mehr kennen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann man denn eigentlich sehen wann das SXS produziert wurde ?
 
Wenn man die Rückabdeckung abnimmt ist da ein Aufkleber auf dem Akku wo u.a. das Datum steht (Kalenderwoche und Jahr).
 
  • Danke
Reaktionen: homopus
Super dann ist meins ja ziemlich frisch mit 12W22
 
Hier auch 12W22 und soweit ich das jetzt sehen konnte kein Gelbstich oder gelbe Flecken.

Auch sonst ist mir bisher nichts negatives aufgefallen; kein knatschen oder unsaubere Spaltmaße oder so - Mein Xperia ist sehr hochwertig verarbeitet. Ist schon "Apple Qualitätsniveau" ;-)
 
WolfgangN-63 schrieb:
Ich meinte nur, dass wir unser SXS schon länger haben und deshalb schon mehr Updates machen konnten als andere, die es sich erst später geholt haben.
Es wies einige geben, die die 62er Firmware unter GB nicht mehr kennen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ja und? Das ist doch völlig wurscht ob man die vorhergehenden Updates kennt oder nicht, im Zweifel hat man sich durchs später kaufen soar ärger mit Bugs erspart.

Und für den Gelbstich zählt eh die Produktionswoche
 
Hi, habe Dir gerade eine PN geschickt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Stimmt übrigens so nicht ganz, sonst müsste mein SXS aus KW 10 den Gelbstich ja auch haben.
Übrigens war die ganze Updaterei der frühen Firmwares für mich als Android - Neuling sehr hilf- und lehrreich.

Gewischt mit meinem unglaublich guten SXS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
89
Aufrufe
16.770
alinho61
A
Zurück
Oben Unten