Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

  • ja

    Stimmen: 26 22,8%
  • nein

    Stimmen: 88 77,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Ich krieg diese Folie gar nicht runter... :/
 
Die ist wirklich widerwillig, du musst die an einer Ecke mit dem Fingernagel abknibbeln und wenn du 'n Stückchen "abgekratzt" hast, einfach packen und mit aller Gewalt runterreißen... erfordert aber ein wenig Zeit & Geduld... ;)
 
Ich hoffe, mein Post ist hier nicht fehl am Platz:
Braucht man denn eine Handytasche, wenn die Vorderseite eine Schutzfolie hat und die Rückseite mit einer Nano-Oberfläche behaftet ist?
 
Eigentlich nicht, es sei denn du bist schusselig veranlagt und schmeißt dein Handy öfters runter, dann kann eine Hülle vor Macken schützen. Ansonsten brauchst du aber nichts weiter.
 
Nein
 
bleibt drauf bis sie unansehnlich wird.
Obwohl ja einige behaupten, dass die Sensortasten sich nach Folienentfernung einfacher bedienen lassen.
Na ja, schau'n wir mal ...
 
OMG :banghead: ich hab nicht mal gemerkt das ne Folie drauf ist. Beim genaueren hinsehen erkenne ich sogar eine. Hätte ich mir das bestellen bei Amazon schenken können :eek:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Irgendwann wird die Folie hin sein und dann haste schon 'ne Neue, passt doch :)
 
"Folie? Da is ne Folie drauf?" :D Also man muss schon sagen, Sony hat die Folie sehr gut aufgetragen. Ich find die fällt auch von der Haptik nicht so negativ auf wie die meisten Folien. Bei mir bleibt sie erstmal drauf. Wahrscheinlich so lange bis ich nicht mehr abwarten kann zu fühlen wie sich das Display ohne anfühlt :)
 
Also ich habe meins seit heute,und ich hab die Folie abgemacht,war aber echt hartnäckig das Teil :D
Und das Display fühlt sich echt besser an.

Gesendet von meinem HTC Sensation
 
Ich hab ja noch meine Folie drauf.. und das fühlt sich so, naja, "weich" an - wie isses denn, wenn die Folie ab ist? Ich mags weich :thumbup:
 
Mit der Folie war es mir irgendwie zu "stumpf",ohne Folie "flutscht" es besser,finde ich.

Gesendet von meinem HTC Sensation
 
Finds gut das die Folie drauf ist, was aber negativ auffällt das diese sowas von extrem den Staub anzieht. Jetzt hab ich ne andere drauf und gut ist.
 
´n Tipp für mich, wie ich die abbekomme?
Rasierklinge? Heißluftfön? Hammer und Meißel?
 
stefan71 schrieb:
´n Tipp für mich, wie ich die abbekomme?
Rasierklinge? Heißluftfön? Hammer und Meißel?

Einfach an der Ecke mit Fingernagel hochzupfen.

Ich lasse meine so lange drauf, bis sie unansehnlich wird.
 
stefan71 schrieb:
´n Tipp für mich, wie ich die abbekomme?
Rasierklinge? Heißluftfön? Hammer und Meißel?

Du kannst mir dein Telefon schicken, dann ist die Folie auch weg :)



Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
 
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Nicht einen Millimeter kriege ich abgezuppelt.
Gibt es doch gar nicht.
 
stefan71 schrieb:
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Nicht einen Millimeter kriege ich abgezuppelt.
Gibt es doch gar nicht.

Mach die mal mit nem Föhn warm. Haste Fingernägel geschnitten :smile:

Hier gehts doch auch --> 2m55s.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir lieber Extra Folie (sehr sehr preiswerte Folie) aus der Bucht besorgt. Pro Packung 6 Stück. Wenn die hässlich wird kommt halt einfach neue drauf. (Stückpreis ca. 20-30Cent).

Ich habe auf verschiedenen Geräten wie Kamera, TomTom und Laptops schon teilweise sehr teure Folie benutzt.

Meine Erfahrungen damit:

Schlechtes muss nicht billig sein !

mfg
andrand
 
Cool, wie locker der die Folie da abzieht.
Sind bestimmt F/X.
Meine bewegt sich da nicht. Kein Stück. Mit Fön habe ich es auch schon probiert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.655
sied
S
Zurück
Oben Unten