handy startet nicht mehr

V

volkoff

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe da ein großes problem mit meinem xperia s. seit 2 tagen funktioniert der lautsprecher nicht mehr, kann sein das da etwas feuchtigkeit rein gekommen ist, das war aber weiter nicht schlimm, weil das handy sonst ganz normal funktionierte.
dann gestern am nachmittag (ca einen tag nachdem ich bemerkte das der lautsprecher nicht mehr funktionierte) habe ich den akku geladen, und am abend dann, als ich unterwegs war, bemerkte ich das der akku seltsam schnell leer wurde, ohne das ich es viel benutzte. ich hatte es aber auf 100% geladen gehabt. kurz vor ende, hatte sich er akku in ca. 5 std entladen, hab ich noch extra nachgesehn weil ich mich wunderte das das so schnell ging, und wie gesagt ich habe es nicht mehr als sonst verwendet und da komme ich ohne probleme über den tag. bei 5% dann habe ich es sicherheits halber abgeschaltet, um eine komplette entleerung zu verhindern.
heute morgen, nachdem ich es mehrere stunden aufgeladen hatte, wollte ich es starten, aber es tat sich nichts, so als ob kein akku drinnen wäre. jetzt habe ich beobachtet, das wenn ich es lade, das zwar die led neben den mikro rot leuchtet, aber nach einiger zeit ausgeht, und nicht wie normal grün wird.
ich habe jetzt einmal den akku ausgebaut und kurz gewartet bis ich ihm wieder reinsteckte, aber es tut sich immer noch nichts. auch wenn ich es am laptop anschließe tut sich nichts.

ach und nochwas.
ich habe gestern dann noch ein system update gemacht, aber das funktionierte ganz normal, und danach funktionierte das handy auch, bis ich eben am abend feststellte das der akku schneller als normal leer wird. und was mir jetzt auch noch einfällt, vor zwei tagen, also noch bevor der lautsprecher nicht mehr funktionierte, ist der akku komplett entleert worden, und gleich als ich es angeschlossen habe, ließ es sich auch nicht starten, aber nach einiger zeit ging es dann wieder. und ich habe den akku im anschluss auch komplett aufgeladen.

hat von euch jemand eine idee was ich noch machen kann? könnte mir bitte wer weiterhelfen :), ich brauche das handy dringend.
 
ok, hat sich erledigt. der akku ist kaputt, war wohl zuviel des guten.
 
Dein Lautsprecher geht auch wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
21
Aufrufe
7.330
Advan
A
Zurück
Oben Unten