Headset für Xperia S "Headset Button Controller"

W

Walkman

Neues Mitglied
0
Headset für Xperia S "Headset Button Controller"

Ich würde mir gerne einen guten Kopfhörer/Headset für mein Xperia S kaufen.
Dabei würde ich gerne es auch als Headset nutzen, bei welchen ich zusätzlich die "Control Buttons" nutzen kann- so wie beim Apple Headset (3 Tasten) bzw. so wie das offizielle Sony Smart Headset (MH1c).

Letztes habe ich ausprobiert und leider stört mich extrem das Kabel, welches dauert Reibunsgeräusche durchlässt.

Nach dem ich GOOGLE benutzt hab, stelle ich leider fest, das die großen Hersteller wie Sennheiser oder AKG nur für iPhone diese Funktionen anbieten (3 Tasten Steuerung).

Nun gibt es die APP- "Headset Button Controller"-
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich würde mir nämlich gerne den AKG K451 Mini Kopfhörer mit Mikrofon und Apple iPhone Steuerung oder die Klipsch Image S4i bestellen.

Wird dieser mit der App auf dem Xperia S funktionieren? (wie gesagt, mir gehst um die Steuerung).

In Frage kommen auch die Sony MDR 1R, bei denen eine Remote Fernbedienung fürs iPhone dabei ist...(UNFASSBAR-ja von Sony und nur fürs Apple iPhone)...

Freue mich auf eure Antworten oder sogar Tipps für ein bestimmtes Headset sowie Erfahrung mit der "BUTTON CONTROL APP"...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal das sony ericson MW600 Headset an. Das hat auch eine Lautstärkeregelung. Dies funktioniert mit meinem S4 und Android 4.2.2 alles wunderbar. Ohne zusätzliche App.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.077
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.931
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten