Hilfe! Internet geht nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe! Internet geht nicht mehr im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

catx

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin echt am verzweifeln und suche schon seit Stunden nach einer Lösung!
Ich habe mir gestern das System Update für das Sony Xperia S heruntergeladen, was auch einige Zeit gedauert hat.
Nachdem der Upload fertig war und ich das Handy neu starten konnte ging mein Internet nicht mehr, außer ich verbinde mein Handy mit Wlan.
Nun habe ich das Handy schon an und aus gemacht, das Handy durch die Seite meines Anbieters neu konfiguriert und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Kann man das Update rückgängig machen?

Liebe Grüße
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Bist du mit 2G oder 3g verbunden?
 
C

catx

Neues Mitglied
Mit 2G, also oben steht ein E
 
Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
Ja das ist ein Bug der Stock rom :)
 
C

catx

Neues Mitglied
Und was kann ich dagegen machen?
 
B

brianmolko1981

Experte
Custom Rom oder zurück zu ICS.
 
C

catx

Neues Mitglied
und wie mach ich das?
Tut mir leid, ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Ich hab bis gestern gar keine probleme damit gehabt und jetzt sowas.
Wie würde ich denn zurück zu ICS kommen? Hat da jemand eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olaf313

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hatte ich die Tage auch mal. Es half am Ende nur, die Interneteinstellungen vom Dienstanbieter runterzuladen und einzurichten, also den APN wiederherzustellen bzw zu überschreiben. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich zwar den Telekom APN aber der wurde immer abgewählt.

Ansonsten: Mit dem Flashtool kannst du z.b. die LT26i_6.1.A.2.55_SG_Generic_(1257-6921).ftf draufspielen