Hilfe! Internet geht nicht mehr

C

catx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin echt am verzweifeln und suche schon seit Stunden nach einer Lösung!
Ich habe mir gestern das System Update für das Sony Xperia S heruntergeladen, was auch einige Zeit gedauert hat.
Nachdem der Upload fertig war und ich das Handy neu starten konnte ging mein Internet nicht mehr, außer ich verbinde mein Handy mit Wlan.
Nun habe ich das Handy schon an und aus gemacht, das Handy durch die Seite meines Anbieters neu konfiguriert und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Kann man das Update rückgängig machen?

Liebe Grüße
 
Bist du mit 2G oder 3g verbunden?
 
Mit 2G, also oben steht ein E
 
Ja das ist ein Bug der Stock rom :)
 
Und was kann ich dagegen machen?
 
Custom Rom oder zurück zu ICS.
 
und wie mach ich das?
Tut mir leid, ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Ich hab bis gestern gar keine probleme damit gehabt und jetzt sowas.
Wie würde ich denn zurück zu ICS kommen? Hat da jemand eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich die Tage auch mal. Es half am Ende nur, die Interneteinstellungen vom Dienstanbieter runterzuladen und einzurichten, also den APN wiederherzustellen bzw zu überschreiben. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich zwar den Telekom APN aber der wurde immer abgewählt.

Ansonsten: Mit dem Flashtool kannst du z.b. die LT26i_6.1.A.2.55_SG_Generic_(1257-6921).ftf draufspielen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.490
droptix
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
G
Antworten
4
Aufrufe
2.528
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten