1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Klick.mich, 28.04.2012 #1
    Klick.mich

    Klick.mich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine Xperia S ( LT26I ) im originalzustand und möchte daran ein Gamepad betreiben. Leider hat meine Suche nach diesem Thema nicht viel gebracht und hoffe auf eure freundliche Hilfe.
    Geht es nur mit dem PS3 Controller, einem gerootetem LT26i und der Sixaxis Controller - APP?
    Ich selber habe mir ein OTG-Kabel von Nokia geholt und wenn ich den USB-Speicherstick andocke, kann ich über den Astro Manager darauf zugreifen ... also denke ich, dass das Kabel kompatibel ist.
    Schließe ich ein Gamepad an das OTG-Kabel an, wird nur gezeigt, dass das angeschlossene Gerät zuviel Strom verbraucht und wird getrennt.
    Ich habe mir dann einen aktiven USB-Hub gekauft und darüber wird der USB-Speicherstick nicht erkannt, aber das Xperia S geladen. Nun weiss ich nicht mehr weiter.
    Hat jemand eine " Anleitung oder Info`s für Dummis " für mich?
    Einen lieben Gruß
     
  2. energy112, 28.04.2012 #2
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur mit der app selbst der controller braucht treiber

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017
Xperia S keine Software Reparatur mit Xperia Companion möglich Sony Xperia S Forum 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe?! Sony Xperia S und PS3 Controller oder baugleiche" im Forum "Sony Xperia S Forum",