Hintergrund bei Bildschirmsperre ändern

K

kubolibre

Neues Mitglied
0
: Lockscreen-Hintergrund separat ändern
Hey vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich kann bei dem sperrHintergrund kein ' eigenes Bild ' einstellen.
Gehe ich auf Hintergrund auswählen fragt der mich 'Album' oder 'Xperia Hintergründe'
Bei Album kann ich ein Bild auswählen. Aber nachdem ich das zuschneide bzw nur auswähle kommt die Meldung ' Hintergrund kann nicht eingestellt werden'
Gehe ich auf ' Xperia Hintergründe ' funktioniert die Auswahl.
Sollte ich meine Fotos im Xperia Hintergründe Ordner ablegen?? Wo ist der?
Unter ICS hat das noch super funktioniert.
Ach ja ich hab nen Xperia s mit jelly bean
*
 
Komisch, bei meinem SXS mit JB funzt das Einwandfrei.
 
Bei mir geht das auch ohne Probleme mit der .200er Version... ;)
 
Damn it!!!
Das hatte ich vermutet...ich geh mal davon aus, das ich JB neu draufhauen darf. :'(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.783
Gonzales70
G
Alibori
  • Alibori
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Alibori
Alibori
karait
  • Gesperrt
  • karait
Antworten
8
Aufrufe
2.533
karait
karait
Zurück
Oben Unten