Hintergrund nicht überall gleich ?!

R

replay64

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

habe heute mein Xperia S (white) bekommen.
Hatte davor ein Arc s und bereue den wechsel nicht :smile:
Zum Glück hab ich keins mit Gelb Stich erwischt :flapper:
Kleine Frage zum Hintergrund ! Wenn ich einen beliebigen Hintergrund auswähle (Live-Hintergründe, Xperia-Hintergründe) alles schön und gut
aber wieso wird der Hintergrund nicht im Menü "Einstellungen" gewechselt ?
Dort sehe ich immer diesen grau/schwarzen Hintergrund ist das normal ?? :(

Danke für die Hilfe
LG
 
Nö, ist nicht normal. Wenn ich den türkisen Hintergrund habe, ist es bei Einstellungen auch so türkis.. Aber keine Ahnung, warum das bei dir so ist o.O
 
Ich glaub er meint das wenn man ein Hintergrundbild/Wallpaper hat was nicht zum Profil gehört, das dann nicht auch das Menü das Hintergrund /Wallpaper hat.

Das ist so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: replay64
Aso.. na ich merk schon, mein Gehirn ist nicht mehr so auf Betriebstemperatur ^^
 
  • Danke
Reaktionen: replay64
Ok danke für die Antworten.
Wisst ihr vlleicht wo man weitere Designs erwerben kann ?
 
Das das Menü anders ausschaut da gibt es nur die die Sony da drin hat und als Hintergrundbild für den Homescreen kannste nehmen was du willst
 
Um mal bei dem Thema zu bleiben. Ich kann nun, warum auch immer, das Hintergrundbild nicht mehr ändern :glare:

Wenn ich irgendein Bild auswähle und dann zurück zum Homescreen gehe, um zu schauen, wie das aussieht - ist da ein komplett anderes Bild (Fluss/Seen-Landschaft, sehr hässlich, keine gute Qualität, ich hab's nicht mal auf meinem SXS?!) o.O Es ist egal, welches ich aussuche, immer diese Wasserlandschaft :sleep:
Habe jetzt das Design geändert, also die 5 unterschiedlichen Flow-Teile direkt von Sony - und das hat funktioniert.. nun kann ich auch wieder beliebige Bilder für den Homescreen aussuchen und das funktioniert ebenfalls

:confused::confused:

Wollte heute eigentlich die Software mal reparieren, auch wegen meines Problems, weil der Touchscreen manchmal nicht reagiert, aber ich lasse das nun, weil ich es nun eh umtauschen muss..
 
@ philischn: das gleiche komische "Problem" hatte ich auch mal...nahcdem ich einige male rumgefummelt habe, ging es wieder normal einzustellen... ?!?
 
Komisches Phänomen.. ich frage mich vor allem auch, woher das Bild kommt.. nirgends in der Galerie zu finden :blink:
 
Ja echt komisch...scheint wohl ein Bug (Feature :razz: ) zu sein, den bisher nur wir "herausgefunden" haben :tongue:
 
Mensch, war wieder auf meiner Lieblings-Wallpaperapp, ich ändere fast täglich mein Hintergrundbild.., und da kommt schon wieder diese hässliche Landschaft

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-15_2017.png
    screenshot_2012-04-15_2017.png
    85,1 KB · Aufrufe: 323
  • screenshot_2012-04-15_2017_1.png
    screenshot_2012-04-15_2017_1.png
    102,6 KB · Aufrufe: 297
  • screenshot_2012-04-15_2018.png
    screenshot_2012-04-15_2018.png
    108,9 KB · Aufrufe: 242
A) Das ist der Android-Default Hintergrund, wird angezeigt wenn das ausgewählte Hintergrund nicht mehr zur Verfügung steht bzw bei ASOP

B) ich habe den lockscreen-Hintergrund geändert. Wie bekomme ich nun wieder hin das mir der von dem Homescreen angezeigt wird?! Ich kann es nur ändern :'(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach einmal das Design ändern und dann dein Gewünschtes Hintergrundbild, dann müsste der Lockscreen das auch wieder haben
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Danke! Muss man erstmal drauf kommen :D

Kann geclosed werden ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
9
Aufrufe
1.633
jinnie
J
Zurück
Oben Unten