hintergrund

I

imbao

Neues Mitglied
0
hi leute, bin ziemlich neuer android nutzer und habe folgendes problem: egal was ich mache, meine hintergrundbilder sehen nie wie erwuenscht aus, aka sie fallen viel zu gross aus, auch wenn ich sie zuschneide, passen die nie auf einem screen. wie macht man das?
 
Also du kannst bei den Bilder den Ausschnitt (Rahmenlinie) vergrößern oder verkleinern im Bearbeitungsmodus. Finde ich aber nicht so gut gelöst.
Ich benutze die App von Zedge um meine Wallpapers zu erstellen. Die haben dann die richtige Größe. Da gibt es auch noch 100 andere Apps.
 
@ imbao,

Du kannst alternativ auch folgende App verwenden, die hier drin einige bereits erfolgreich nutzen: Wallpaper Wizardrii™...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.093
kubolibre
K
J
  • juebier
Antworten
0
Aufrufe
1.122
juebier
J
CaptainStefan
  • CaptainStefan
Antworten
9
Aufrufe
1.984
CaptainStefan
CaptainStefan
Zurück
Oben Unten