IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Das hatte ich auch mit einer alten Version von meiner Festplatte. Ich konnte die einfach nicht aktualisieren und somit auch nicht starten. Gehe mal in den Chat auf der Sony Mobile Homepage. Die können dir den Link zur aktuellen Version geben. Ich habe ihn anderweitig nicht gefunden. Da hatte ich ihn auch her und seitdem geht SEUS bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Sato
Das update hat nun endlich funktioniert.
Habe das update an einem anderen pc durchgeführt und auf einmal hat seus ein Netzwerk gefunden und es hat alles geklappt.
Trotzdem Danke.
 
Wenn ICS rauskommt für das Xperia wird es dann möglich sein ein cleanes Vanilla Android zu installieren ohne die Sony UI ??
 
Puh, keine Ahnung. Die UXP UI ist aber auch nicht so umfangreich wie bspw. Sense, wenn du dir da als Lockscreen den WidgetLocker und dazu den Nova Launcher installierst, kommst du an Vanilla UI schon recht nah ran. Das sollte sich auch ohne ROM realisieren lassen. :)
 
Hallo Leute!
Bin neu im Forum und habe eine Frage zum Update auf 73.
auf meinem xs ist noch die 62. installiert bekomme aber weder übers Handy noch über PCC eine updatemeldung.
Kann es daran liegen das mein xs ein offenes Modell ist oder liegt es am Land?
:huh:
 
alexander.schmidt79 schrieb:
Hallo Leute!
Bin neu im Forum und habe eine Frage zum Update auf 73.
auf meinem xs ist noch die 62. installiert bekomme aber weder übers Handy noch über PCC eine updatemeldung.
Kann es daran liegen das mein xs ein offenes Modell ist oder liegt es am Land?
:huh:

hmm komisch, ungebrandete, deutsche modelle sollten das update eigentlich bekommen
 
sorry.
Habe vergessen zu erwähnen das ich aus Österreich komme.
Aber bin eigentlich davon ausgegangen Deutschland und Österreich den selben softwaresupport haben.

so
habe noch etwas nachgeforscht und rausgefunden das (laut sony support) die 73 Firmware für Österreich noch nicht verfügbar ist.
Soll in den nächsten Tagen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Aber wie auch du dachte ich das der Support für Österreich der gleiche wie in Deutschland ist.
 
PC Companion runtergeladen, gleich nach dem Anschluß des XS wurde ich über ein Update auf .73 informiert. Na dann mach ich erstmal ein Backup, dachte ich mir. Jetzt hängt der PC Companion irgendwo fest seit 10 minuten.
Was nu? Zwangsschließung? XS abstöpseln?

Mist das alles :(
 
Nachtrag:

Pc Companion hat sich eingekriegt und das Backup ausgeführt. Ist echt eine Geduldsprobe.

Update läuft gerade.

Nachtrag 2:

Update erfolgreich, ohne Zwischenfälle :D

Hat aber an meinem NFC Problem nichts geändert, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch deinen Beitrag editieren können und so keinen Doppel Post erstellen müssen fürs nächste mal.
 
Gibt's für. 73 eigentlich ein offiziellen changelog?
 
Leider nicht, Sony hält sich da zurück...
 
Sony gibt eigentlich nie nen Changelog raus.

Allerhöchstens mal noch bei einer Versionsänderung, aber sonst muss man quasi selber suchen ;)
 
M4st3rM schrieb:
Bei meinem T-Mobile / Deutschland ist es noch nicht da ( über PC C) :mellow:

Bei meinem T-MOB XPERIA S auch nicht. So ein Mist.:crying:
Die Singapur FW will ich nicht unbedingt flashen.
 
Das liegt aber dann an TMOb weil die das Update noch nicht freigegeben haben.

Du kannst ja aber einfach die freie deutsche FW nehmen ;)
 
alexander.schmidt79 schrieb:
habe noch etwas nachgeforscht und rausgefunden das (laut sony support) die 73 Firmware für Österreich noch nicht verfügbar ist.
Soll in den nächsten Tagen folgen.
Kann nicht ganz stimmen, da ich das Update (.73) heute vor genau einer Woche mittels PC Companion schon aufgespielt habe.
 
Mit einem offenen xs und in Österreich?

Bekomme weder übers Handy noch mit PC C eine Updatemeldung.:crying:
 
Habe noch einmal bei Sony wegen des Changelogs gefragt. Keine Chance, es gibt keins.
 
alexander.schmidt79 schrieb:
Mit einem offenen xs und in Österreich?
Ja.
Handy gekauft bei Cyberport.
Vielleicht hält es sich für ein deutsches Handy ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.077
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.042
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.932
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten