IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

In der Tat, SONY veröffentlicht KEINE Release Notes oder Changelogs. Das habe ich bzgl der Vorversion gefunden (siehe Bild)
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 320
Leider wird bei mir nichts angezeigt:-(ich habe noch 4.0.3.A.3.73
Ich hoffe das in der nächste Tagen was passiert?! auch das Android 4 auf Xperia S kommt!
 
eugenwolk;3430958)ich habe noch 4.0.3.A.3.73 Ich hoffe das in der nächste Tagen was passiert?! auch das Android 4 auf Xperia S kommt![/QUOTE schrieb:
wird ende Juni, anfang Juli

und ich glaube nicht dasss du 4.0.3.A.3.73 hast

wenn ist es 6.0.A.3.73
 
Dann ist es noch nicht soweit aber diesen Monat wird es wohl aktualisiert..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Lovelydevil schrieb:
Also über den pc findet er leider auch nichts

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Rikku86 schrieb:
wird ende Juni, anfang Juli

und ich glaube nicht dasss du 4.0.3.A.3.73 hast

wenn ist es 6.0.A.3.73

Stimmt!du hast Recht...
 
wurde gesagt ende Q2, anfang Q3

irgendwo hier im thema stand es....
 
Hier wurde schon etliche male gesagt, dass Sony keine Changelogs veröffentlicht. Demnach weiß es erst Recht kein Mitarbeiter beim Support .......
 
Leute geht bitte davon aus, dass dort keine Mitarbeiter von SONY sitzen und schon gar keine Elektronik Spezialisten. So etwas wird über externe Call Center abgewickelt die die Herstellers buchen. Wenn der Hersteller keine Infos an das Call Center gibt und/oder schlecht schult können die MA dort auch nix für. Die allerallerwenigsten Kunden befassen sich so intensiv mit Ihrer Technik wie wir Nerds hier, für diese Kunden ist so ein Support gemacht.

Polymer

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
@Polymer: Hast recht.

Dennoch finde ich es schade, dass man nicht nachlesen kann, was die neue Firmware für neuerungen und besserungen hat.

Da kann man sich die Diskussion auch sparen, ob der Akku länger hält oder noch kürzer läuft, ob die Touch-Taste sensibler ist oder nicht. Wenn man die Erfahrungen hier summiert, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass das Update nichts gebracht hat, weil bei einem hat's was gebracht, beim anderen eben nicht - alles Spekulation. Wenn. z.B. an den Touch-Tasten gebastelt wurde, dann sollten doch alle von einer Verbesserung berichten.

Aber wie schon erwähnt: Freuen wir uns doch darüber, dass wir mit dem Teil telefonieren können, SMS schreiben und auch ein klein wenig surfen.

Mit ICS wird alles gut..... ;)
 
Seit dem Update habe ich außer der Erwähnten verringerten Akku Laufzeit einen zufälligen Wlan Bug wie meinen verdammten alten SONY Tablet S :mad:. Außerdem hängt sich Youtube manchmal auf und der Ton vom Video läuft lustig weiter auch wenn Wlan aus ist ?!
Wenn das Firmware Update ein Vorgeschmack auf ICS sein sollte gute Nacht!

Mfg

pootney
 
pootney schrieb:
Außerdem hängt sich Youtube manchmal auf und der Ton vom Video läuft lustig weiter auch wenn Wlan aus ist ?!

Das Problem gibt's schon seit Build 62.

In diesem Zusammenhang irgendwie traurig, dass Sony das Problem immer noch nicht im Griff hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney und philischn
pootney schrieb:
Außerdem hängt sich Youtube manchmal auf und der Ton vom Video läuft lustig weiter auch wenn Wlan aus ist ?!

Ein längst bekannter Bug.

Zum Akku.. dann hau' halt nochmal alles neu drauf.

/e: So schlimm finde ich den Bug eigentlich nicht. Das ist mir bisher nur 1 mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney
Moin! Irgendwie komisch die genannten Probleme hab ich seit der 75 nicht
 
Danke das wusste ich nicht aber ich schaue alle 3 Tage Spätestens RWJ (haha dein Avatar) und vor dem Update ist das nie passiert! Jetzt passiert es bei jeden Bootvorgang und mein Akku lief immer toll aber kann echt sein das man komplett zurücksetzen muss da er vielleicht
anders kalibriert wurde...

Mfg

pootney
 
Das youtube Problem hab ich auch Video bleibt machmal hängen und wenn ich YouTube beende bleibt der Ton noch an bis das video endet

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
@angelssend
Könnten wir einen Firmware Update Laberthread und einen separaten, der nur die tatsächlichen Updates aufführt bekommen?
 
sp3z3l schrieb:
@angelssend
Könnten wir einen Firmware Update Laberthread und einen separaten, der nur die tatsächlichen Updates aufführt bekommen?

Is doch blödsinn. Wo ist das Problem, sich über dieses thema weiterhin in diesem thread zu unterhalten?
 
Eine Frau, ein Machtwort ^^
 
Wenn du nur wissen möchtest, ob ICS schon draußen ist, musst du dich erstmal durch einige Seiten - _Hilfe, ich kann es nicht installieren_ lesen bis du tatsächlich die Info hast.
 
Ich denke mal, sobald ICS für das Xperia S draußen ist, wird es dazu einen ganz eigenen Thread geben - was ich persönlich auch vorschlagen würde.
 
Stimmt nicht, denn wenn ICS draußen ist, wird es hier im Thread nicht zuübersehen sein:D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten