ICS: Alte Facebook-App

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS: Alte Facebook-App im Sony Xperia S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Sascha_K1994

Stammgast
Guten Abend allerseits,
Ich habe heute 3 mal die ICS CH-Version installiert und egal wie viele Updates ich mache etc bleibt bei mir immer die alte Facebook App ohne Chronik etc.

I St das ein bekanntes Problem unter der CH-Version?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Na wie wärs wenn du aus dem Market einfach mal die neue updatest?
 
syphex

syphex

Stammgast
Deinstallier die alte einfach mal KOMPLETT.

Und dann aus dem Playstore die neue laden.

EDIT: Da war schon jemand schneller ^^
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Komplett deinstallieren geht nicht, damit löscht man nur die Updates ;)
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Hatte komplett deinstalliert ( via Titanium Backup) und sogar die aktuellste als apk gedownloadet und das Problem immer noch -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Deswegen freue ich mich auf CM9

Habe nun alles deaktiviert aber das Problem immer noch :-/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
syphex

syphex

Stammgast
Aber ganz ehrlich, wozu braucht man Timeline???
FInde persönlich Facebook schon teilweise zu nervig ^^
 
pootney

pootney

Stammgast
Hi,

ich habe keine Facebook und werde es hoffentlich auch nie haben. Mit welchen Programm kann ich Sie ohne Root oder öffnen des Bootloader permanent löschen? Ich glaube das ist gar nicht möglich richtig? Gleiches gilt für den Taschenrechner. Warum hat der keine Wissenschaftlichen Funktionen? Sogar bei den Nexus kann ich nach rechts wischen und erhalten einige elementare Funktionen...

Mfg und vielen Dank!

pootney
 
K

Kelle

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst unter ICS zumindest Apps deaktivieren. Im Anwendungsmenü die entsprechende App auswählen, alle Updates deinstallieren die App dann deaktivieren. Klappt aber nicht immer.

Hast du dein Handy schon einmal ins Querformat gebracht, wenn der Rechner geöffnet ist?
 
O

Ollli33

Stammgast
Ich möchte deswegen nicht einen extra Fred aufmachen.... Weiß jemand warum sich meine facebookapp in beinahe 10 Minuten Takt aktualisiert, obwohl ich die automatische Synchronisation deaktiviert habe?! ich möchte nicht rooten,sondern es reicht wenn Synchronisation alle 2 Stunden stattfindet :)
 
chilidog

chilidog

Erfahrenes Mitglied
@ Ollli33,

also wenn Du im Fratzenbuch-App die rechte Menütaste drückst, dann auf Einstellungen gehst, wird oben "Aktualisierungsintervall" angezeigt. Bei mir steht da "30 Minuten", "1 Stunde", "2 Stunden", "4 Stunden", "Nie".

Wo hast Du "automatische Synchronisation" denn abgestellt?
 
E

eumel79

Stammgast
Er meinst sicherlich die Synchro aus den Konto Einstellungen.
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Die Lösung mit alles deaktivieren hat nicht geklappt.

Habt ihr sonst noch eine Lösung?! :crying:
 
O

Ollli33

Stammgast
Eumel hat recht. Habe das jetzt aber mal auch über Facebook gemacht, mal gucken
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Und wie bekomme ich meine Chronik wieder :crying:
 
O

Ollli33

Stammgast
Nun müssen wir den Kollegen aber auch noch helfen. :)


Noch kurz zu meinem Problem welches endgültig gelöst ist. Es könnte ja sein das noch jemand anders das mal hat : die Timescape leiste war das eigentliche Problem! Hier hatte ich auch automatisch eingestellt, so dass dieses Programm ständig versuchte Facebook zu aktualisieren