ICS bei euch auch langsam?

ICS langsam

  • hängt auch öfters

    Stimmen: 6 12,5%
  • bin zufrieden - kann mit den kleineren problemen leben

    Stimmen: 7 14,6%
  • werde wieder zu GB wechseln

    Stimmen: 2 4,2%
  • hoffe auf update

    Stimmen: 6 12,5%
  • habe keine probleme

    Stimmen: 27 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ja bei mir ist es auch langsam, ich kann sagen das es hackelig ist und beim schreiben ist der Unterschied zu vorher riesig


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Nur mal als Hinweis...bin mir auch nicht sicher ob es durch den KA-ROM kommt und beim Stock-ICS verfügbar.

Unter Einstellungen->Entwickleroptionen->GPU-Rendering erzwingen mal einen Haken machen. :D
 
Ist bei stock verfügbar, aber meins läuft auch ohne diesen haken die ganze Zeit super. Hab den auch jetzt nicht gesetzt

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
*capricorn* schrieb:
Ist bei stock verfügbar...
Gut.

*capricorn* schrieb:
...aber meins läuft auch ohne diesen haken die ganze Zeit super.
Versuche es mal. Gefühlt wird das SXS da noch um Einiges geschmeidiger. Insbesondere beim Launcher und Scrollen. ;)
 
DeJe schrieb:
Versuche es mal. Gefühlt wird das SXS da noch um Einiges geschmeidiger. Insbesondere beim Launcher und Scrollen. ;)

wirkt sich das auch auf den akkubedarf aus? nicht dass der dann auf einmal schneller leergesaugt wird.
 
RoterAdler schrieb:
Die beiden Probleme, die du beschreibst habe ich auch. Bin auch unzufrieden mit dem Update. Ich hoffe da tut sich bald was, am besten wäre Jelly Bean :D Im Moment hält mich auch nur Chrome davon ab auf GB zurück zu wechseln. Auch beim Musik hören sind ab und zu kleine Verzerrungen zu hören.
Bei mir genau die gleichen Probleme ich will jelly bean dieses ständige wieder aufbauen vom homescreen nervt und allein das es nicht beim Browser genug war passiert es schon bei fast jeder Anwendung und das Musik "Problem" hab ich auch


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Aschuram schrieb:
Bei mir genau die gleichen Probleme ich will jelly bean dieses ständige wieder aufbauen vom homescreen nervt und allein das es nicht beim Browser genug war passiert es schon bei fast jeder Anwendung und das Musik "Problem" hab ich auch


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hi, genau das Problem habe ich auch (wenn ich aus dem Dolphin Browser zurück auf den Homescreen wechsel), aber es tritt erst nach mehreren Tagen auf, also wenn ich es eine Woche 24 Stunden am Tag an habe.
Ich schalte es dann 1x aus und wieder ein und siehe da, alles beim alten. Flüssig und ohne Ruckler.
 
Will zufällig meins einer haben :) dann kann der neue Besitzer diese Probleme ausbessern

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
@*capricorn* Hi! Meine Musik war nach dem Update da, jedoch konnte ich nicht auf meine Musik mit dem internen Player zugreifen. Habe mir 'mal einen anderen runtergeladen und dann ging's. Habe einen Reset gemacht (Power Button u. Lautstärke Knopf) gedrückt:cool2: Dann hatte ich vollen Zugriff auf meine Musik, (mit internen Player). Übrigens die Performance ist auch wieder so wie sie sein sollte, aber schneller als vorher ist sie auch nicht. An die Menüanordnung etc. muß ich mich aber erst daran gewöhnen:bored: Sicher, die neuen Funktionen sind nicht schlecht... Ich war halt im ersten Moment frustriert:tongue:

MFG _Mike_
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für dich, dass es jetzt funktioniert

gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Aaskereija
Aaskereija
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
Zurück
Oben Unten