ICS für das Xperia S

So Leute, ich lass den Thread erstmal offen.

Aber bitte:

Postet gerne neue Infos zum Rollout, Videos die ICS auf dem XS zeigen oder was anderes "Handfestes" aber spart euch bitte Post ala "Ich warte auch schon soo doll", die werde ich als OT entfernen.

Klappt das nicht und der Thread wird weiter hauptsächlich für OT genutzt ist er zu bis das Rollout gestartet hat!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994 und syphex
Ich hab ein frage zu ics. Weiß vielleicht einer welche Version es sein wird 4.0 oder 4.0.4?
 
Müsste die 4.0.4 sein
 
  • Danke
Reaktionen: xxplaya91xxx
Hallo,

sobald das Update drauf ist und ich es einige Stunden ausprobiert habe erfolgt ein Bericht. Für alle die noch nicht auf dem ICS-Zug aufsteigen wollen u.a. :D.

Mfg

pootney
 
meine ist wieder mal nicht dabei :-(
 
MODS, nicht böse sein, führe meine Posts jetzt hier fort und nicht im Update Thread.

Also: Ich bin auch dabei, SI-Number 1257-2735
Update noch nicht verfügbar, Stand: 14:18 Uhr
 
Ich versteh' eh nicht, warum die beim Update Fred über ihre SI Nummern quatschen ôo und überhaupt davon sehe ich keinen Sinn^^ was kümmert's denn.. wenn's jemand hat, dann hat's jemand und gut, aber zu erzählen, man hätte es noch nicht, bringt's nun wirklich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
pootney schrieb:
Hallo,

sobald das Update drauf ist und ich es einige Stunden ausprobiert habe erfolgt ein Bericht. Für alle die noch nicht auf dem ICS-Zug aufsteigen wollen u.a. :D.

Mfg

pootney


Solange du das noch nicht gemacht hast, brauchts auch keine eigenen Thread daher pack ich das erstmal in den ICS Thread und das seperat aufmachen kannste wenns soweit ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pootney und syphex
Sind übrigens auch einige neue Live Wallpaper dazu gekommen, sehr schick ;)
 
Und die Standarttastatur hat 3 Designs spendiert bekommen
 
Bin gespannt wann das OTA kommt.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
ICS kommt angeblich nicht OTA sondern nur via PC (also PCC oder SUS) bzw. Mac.
 
Main: Xperia™ S, SI numbers for ICS update

Hab noch mal reingeschaut. Da steht über WIFI und under PC möglich. Daher entnehme ich OTA.

Allerdings noch nicht mein Nummernkreis. Werde mich also in Geduld üben.

Grüsse und Danke.
 
Ich bin dabei, aber kein Update. Ist ja irgendwie blöde, wenn hinten dran "Release" auf gestern datiert steht...

Hat hier schon jmd. das auto Update bekommen??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.829
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten