ICS: SMS-App zeigt keine Bilder an

Wie sieht die SMS-Benachrichtigung bei Dir aus?

  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich das Bild des Kontaktes

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ich erhalte die Benachrichtigung, links befindet sich ein SMS-Icon

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich auch nicht :D:D:D:D
 
offtopic: öh, hüstel, hüstel, aber sehe ich bei dem beigefügten Bild von Sasche_K nicht ein dunkelhaariges Mädel oder muß ich die Brille putzen und bin (mal wieder) in Fettnäpfchen hineingetreten ?!Gruß Olli, der auch in der Schule stets für gute Unterhaltung sorgte... :thumbsup: ach ne, jetzt sehe ichs, der Sascha hat seine SMS seiner freundin Xenia reingesetzt...

peinlich...sorry. und schönen Sonntach
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Gut das wir das geklärt haben. :)

Trotzdem klappt es immer noch nicht :'( Ich will Handy tauschen :( Habe schon wieder neu geflasht und trotzdem :/
 
Wenn das dein einziges Problem ist...
 
Wie darf ich das verstehen?!
 
Die SMS App einfach austauschen, und das Problem hat sich erledigt. Da jetzt so nen großen Aufhänger draus zu machen finde ich halt etwas übertrieben...

Aber das ist halt nur meine Meinung, kannst ja machen was Du willst ;)
 
off topic naja, für Sascha ist es nun mal ein Problem. Ich meine ich habe auch so ein oder zwei Problemchen ständig neue am Start, mit denen ich einfach "leben kann" weil es eben ein hochtechnisches Gerät ist. Als Beispiel fällt mir plötzlich ein: Warum fragt mich mein Handy jedesmal, ob ich das Bild mit der App "quick pic" oder Galerie öffnen will, obwohl ich jedesmal anklicke, "Diese Option merken"
 
syphex schrieb:
Die SMS App einfach austauschen, und das Problem hat sich erledigt. Da jetzt so nen großen Aufhänger draus zu machen finde ich halt etwas übertrieben...

Aber das ist halt nur meine Meinung, kannst ja machen was Du willst ;)

Bei den anderen SMS Apps klappt es ja auch nicht!!

Mache gerade nen Full Reset inkl. Daten etc.

Wie seit ihr genau vorgegangen? Also wann habt ihr eure Google Daten zum Syncen eingegeben etc?!
 
Hattest du das Update denn ohne Full wipe gemacht?

Einfach dem Einrichtungsassistenten folgen nach dme Full wipe
 
Sascha_K1994 schrieb:
Bei den anderen SMS Apps klappt es ja auch nicht!!

Mache gerade nen Full Reset inkl. Daten etc.

Wie seit ihr genau vorgegangen? Also wann habt ihr eure Google Daten zum Syncen eingegeben etc?!

Das habe ich nicht gewusst, hast Du aber auch irgendwie nicht gesagt bin ich der Meinung. Falls doch habe ich es mit meiner Betriebs-Blindheit einfach mal wieder über lesen :D

Direkt nach dem ersten booten gebe ich meine Anmeldedaten ein. Aber auch nur vom Googlekonto, den rest mache ich erst später.
 
syphex schrieb:
Das habe ich nicht gewusst, hast Du aber auch irgendwie nicht gesagt bin ich der Meinung. Falls doch habe ich es mit meiner Betriebs-Blindheit einfach mal wieder über lesen :D

Direkt nach dem ersten booten gebe ich meine Anmeldedaten ein. Aber auch nur vom Googlekonto, den rest mache ich erst später.

Doch, angeleesed hatte mir Handset SMS vorgeschlagen, daraufhin habe ich gesagt das dies nicht klappt, sogar wieder mit Foto und dem besagtem Mädchen :biggrin:

Also direkt in dieser Sony Willkommen-Dialog?!
 
Hatte ich Dir vorgeschlagen ;)

Erinnere mich wieder, werde halt doch langsam alt :D

Genau, direkt beim ersten booten. Ich gebe immer erst nur den google Account ein und lasse erstmal alle Updates aus dem Playstore drüber laufen. Danach kommt mein Backup und dann sortiere ich die Apps aus. Ganz zum Schluss mache ich die anderen Accounts drauf und lasse jede App einmal anlaufen damit sie sich einrichten kann im System.
 
syphex schrieb:
Hatte ich Dir vorgeschlagen ;)

Erinnere mich wieder, werde halt doch langsam alt :D
Oder so und ich anscheinend auch :D

syphex schrieb:
Genau, direkt beim ersten booten. Ich gebe immer erst nur den google Account ein und lasse erstmal alle Updates aus dem Playstore drüber laufen. Danach kommt mein Backup und dann sortiere ich die Apps aus. Ganz zum Schluss mache ich die anderen Accounts drauf und lasse jede App einmal anlaufen damit sie sich einrichten kann im System.

Okay hoffentlich klappt es endlich, langsam habe ich ehrlich keine Lust mehr, hoffe dann das es bei CM9 oder so klappt wenn es jetzt nicht klappt.

Habe nun alles von der SD gelöscht, ne Wipe von Cache, Data und System gemacht und via Flashtool die CH-Version drauf gemacht. Normalerweise müsse das Handy nun wie neu gekauft sein, oder?
 
Genau, jungfräulich wie vom Schöpfer Sony ;)
 
Hoffe nun das die Jungfräulichkeit ne Beziehung mit der GUI von ICS eingeht :D

Melde mich in ca. 10 Minuten :p

Die SMS-App hattest du davor aber nicht geöffnet oder? Erst wo ne SMS kam, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Was mache ich verdammt noch mal falsch :'(

Wieso klappt es bei mir einfach nicht?
 
Wie hast du die Bilder dem im Kontakt hinterlegt? Direkt zugewiesen oder via FB oder Google?
 
Die werden bei dem Sync von Google mitgezogen.

Bei Kontakten wo ich das Bild am Telefon neu einstelle, damit diese nicht verpixelt sind, klappt es ebenfalls nicht.
 
angelssend schrieb:
Wie hast du die Bilder dem im Kontakt hinterlegt? Direkt zugewiesen oder via FB oder Google?

Wie kann ich nem Kontakt Bild via FB zuweisen? Bei mir hat kein Kontakt ein Bild aus Facebook bekommen obwohl Sync überall an! FB Xperia und FB!
 
Steht dochj was weiter oben,einfach einmal FAcebook in Timescape einrichten und nochmal in der App ab und wieder anmelden, dann sollte es gehen.
Danach kann man FB aus Timescape wieder raus nehmen.

Zum Ursprungsproblem: Bei mir werden die Kontaktbilder in der Stockapp angezeigt, dafür nicht in Handcent^^
 
  • Danke
Reaktionen: greatmatze
angelssend schrieb:
Steht dochj was weiter oben,einfach einmal FAcebook in Timescape einrichten und nochmal in der App ab und wieder anmelden, dann sollte es gehen.
Danach kann man FB aus Timescape wieder raus nehmen.

Funktioniert!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.833
sessions
S
Zurück
Oben Unten