Internet Seiten öffnen

F

FishBone5388

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich in diesem Unter Forum richtig bin ,ich hoffe ja.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Sony Xperia SP zugelegt. Seit einigen Tagen kann ich keine Internet Seiten mehr öffnen. Wenn ich über die App Google reingehen wird mir zwar der Suchinhalt angezeigt aber es erscheint die Fehlermeldung :Keine App zum Öffnen der URL gefunden. Wenn ich über die App von Telkom W`n`w reingehe, kommt die Meldung : Leider wurde Internet beendet.
Woran könnte das denn liegen?
Herzlichen Dank für euere Hilfe
 
Schon mal mit ´nem Explorer aus dem Store versucht (Opera, Firefox, Chrome, ...)?
 
Danke für den Tipp, hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.489
droptix
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.470
ChristianHJW
C
J
Antworten
88
Aufrufe
7.059
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten