Jelly Bean oder Ice Cream? (Akkulaufzeit)

Last Kings

Last Kings

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich hab nur eine ganz kurze, kleine Frage :D

Hält der Akku bei ICS länger als bei JB? Oder eher nicht? Ich würde dann nämlich vllt wieder downgraden weil bei meinem SXS die Akkulaufzeit mit JB ziemlich mies ist und ich möchte nur mal als Vergleich sehen wie es bei ICS ist ;)
 
JB soll besser sein

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte durch JB eine Verbesserung der Akkuleistung feststellen.
Ich hatte einen Zuwachs in der Laufzeit von im Schnitt 15-20%, sprich es hielt einen Tag länger.
Hängt aber auch viel mit den jeweiligen Apps und deren Konfiguration zusammen.
Ist jetzt aber auch nur ein Erfahrungswert meinerseits und ich bin kein "Power-User".
Gruß
 
Ja ich empfehle auch JB.
 
Ok, dann werde ich wohl bei JB bleiben ;) Danke euch 3 :D
 

Ähnliche Themen

A
  • alinho61
Antworten
5
Aufrufe
1.582
johannes123
J
X
  • Gesperrt
  • xxplaya91xxx
Antworten
1
Aufrufe
2.659
sied
S
F
  • fidelio1960
58 59 60
Antworten
1.186
Aufrufe
144.760
alinho61
A
Zurück
Oben Unten