Jelly Bean Update Sammelthread

Kann ich alles irgendwie nicht verstehen,..... hab nach dem ersten Update auf die .200 schon keine Probleme gehabt. Nach weiterem Update auf die .96er auch nicht. Und alle Updates ohne Wipen. ...
Auch kein Stress mit irgendwelchen Apps.
Einzigstes Manko ist wirklich die Akkuleistung,... die ging seit .200 runter. Ist aber mit den entsprechenden Einstellungen im "erträglichen" Rahmen.
Ausnahmehandy !?
Nachtrag: Issen gebrauchtes, hier ausem Forum. °°
 
Ebenso null Probleme. Bei dir ist wohl irgendwas defekt.
 
Habe nun wieder das PB das im GSM, Edge keine Daten übertragen werden.
Hatte die .96 mit full wipe installiert und Anfangs klappte auch alles zu 100%
 
Sind nur die Ansprüche, viele gehen da ja mit sehr wenig Anspruch ran,bzw es ist denen egal, kommt darauf an was einem Wert ist;) ich hab in Performance und Flüssigkeit extreme Ansprüche denen das Handy so mit stock nicht entspricht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
rolex0815 schrieb:
Standortbericht und Standortverlauf sind 2 Akkufresser.
Einfach mal deaktivieren und Akku beobachten.
Kann ich nur bestätigen. Habe beide Dienste deaktiviert und jetzt auch kein Akku-Problem mit der .96 mehr.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich das bei meinem Xperia Z tablet mit 4.2.2 nicht deaktivieren muss. Das Xperia Z tablet zieht über Nacht nur 5% Akku (allerdings habe ich das nur WLAN-Modell).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattias schrieb:
Was mich allerdings wundert ist, dass ich das bei meinem Xperia Z tablet mit 4.2.2 nicht deaktivieren muss. Das Xperia Z tablet zieht über Nacht nur 5% Akku (allerdings habe ich das nur WLAN-Modell).


Die 5% liegen am fehlenden Simkartenmodul. Mein iPad zieht über nach so 1-2%, aber das ist auch wieder was anderes
 
Mattias schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Habe beide Dienste deaktiviert und jetzt auch kein Akku-Problem mit der .96 mehr.
Was mich allerdings wundert ist, dass ich das bei meinem Xperia Z tablet mit 4.2.2 nicht deaktivieren muss. Das Xperia Z tablet zieht über Nacht nur 5% Akku (allerdings habe ich das nur WLAN-Modell).

Also 5% sind verdammt viel für ein Tablet, dafür, dass der Akku des Tablets fast 4x so groß ist wie das vom Xperia S.

Mein Nook hd+ zieht beispielsweise Ca. 1% pro 24h im Standby bei deaktiviertem WLAN.

Andere Sache, ich habe die. 96 prerooted nach der Anleitung geflashed und bin begeistert.

Ps in diesem Fall natürlich die Gapps weglassen! Es läuft wirklich sehr gut, es blieben zumindest bei mir alle Dateien außer Apps erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-30-08-14-16.png
    Screenshot_2013-08-30-08-14-16.png
    36,3 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Last Kings
Last Kings
C
Antworten
1
Aufrufe
1.482
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten