Kalender Widget unter ICS

E

Evo500

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Hat jemand eine Lösung wieso das Kalenderwidget jetzt keine Termine unter ICS anzeigt?
Im Kalender selbst sind sie ohne Probleme zu sehen.
Auf meinem DEFY mit CM10 geht der Kalender incl. der Anzeige im Widget ohne Probleme mit dem selben Google Account.

MfG Carsten
 
Muss ein Fehler sein mein Stock Kalender zeigt meine Ereignisse an, aber benutzen Tu ich simple calendar Widget
 
Hi,

das Kalenderwidget beim XS zeigt komischerweise nur Termine an, bei denen eine Uhrzeit eingetragen wurde. Trägt man keine Uhrzeit ein, wird auch im Widget nichts angezeigt. Fail, aber da hilft nur ein anderes Widget zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
  • stm999999999
Antworten
15
Aufrufe
1.781
stm999999999
S
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.391
FeritLt
FeritLt
E
  • ElMuchacho
Antworten
18
Aufrufe
1.743
ElMuchacho
E
Zurück
Oben Unten