Kein Mobiles Internet nach Software-Aktualisierung

M

MandyLandy

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir irgendjemand helfen?

Ich hab gestern meine Handy-Software auf meinem Xperia S aktualisiert. Als ich später das mobile Internet nutzen wollte, ging es auf einmal nicht mehr, aber zuvor hat es funktioniert. Nachdem mein Anbieter mir nicht helfen konnte, hab ich alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung es funktioniert dann, aber nichts. WLAN geht ganz normal wie immer :sad: aber kein mobiles Internet OBWOHL es mir ein "E" und die Pfeile anzeigt, dass eigentlich Verbindung da ist. Es kommt auch keine Fehlermeldung vom Handy aus. :( Trotzdem funktioniert es nicht und ich weiß nicht was ich machen soll.
Und da ich noch ein anderes Handy habe mit demselben Netz weiß ich, dass das Problem nicht bei Vodafon liegt, weil es dort funktioniert, aber nicht auf meinem eigentlichen Handy. Der Vertrag auf dem anderen läuft demnächst aus.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben oder weiß zufällig was das Problem sein könnte?? Wäre echt lieb, ich bin kurz vor'm Durchdrehen. :mad2:

LG,
Mandy
 
APN Einstellungen zuschicken lassen.
 
Hi hab das gleiche Problem 3G geht aber alles andere nicht was meint sony wer wir sind das ist doch kein zustand akkulaufzeit ist ein witz war eigentlich sehr mit xperia zufrieden aber das kann doch echt nicht seon

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin leider nicht so der Handy-Freak, also was ist APN und wie kann ich mir das zuschicken lassen? :(
 
Das sind die Internet- und MMS-Einstellungen Deines provider´s.
Bei der Telekom z.B. kannst Du das automatisch hier machen lassen: Handy-Konfiguration | Telekom
 
hallo,

habe ich schon probiert funktionert auch nicht, und die richtigen Einstellungen sind auch hinterlegt:cursing::cursing:
 
Dass 2G nicht funktioniert ist ein Bug der neuen Firmware.
 
hallo, hab exakt dass selbe Problem! was kann ich jetzt dagegen tun?
 
Was denn? 2g oder mobiles Internet?
 
das mobile Internet, zeigt zwar immer ein E an, aber es geht nix!
 
Ja bei 2G funktioniert bei sehr vielen das mobile Internet nicht mehr oder nur sehr langsam. Dagegen kann man nur 1. Auf ICS zurück oder 2. damit leben bis Sony einen Fix bringt was laut Xperiablog bis zum Ende dieses Monats geschehen soll. Dort soll unter anderem das Ruckeln bei FullHD behoben werden und auch der 2G Bug.(keine 100% Garantie dass diese Angaben stimmen)
Lg alex_dudu_
 
aja, ok! bloß wie stell ich dass an das ich auf ICS zurück komme?
 
Per flashtool Stock Ics Flashen.
 
aha, ok, ich hoff dass ichs damit hinkriege! :) schon mal besten dank
 
Hat es geklappt? :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.863
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
1
Aufrufe
1.500
droptix
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.061
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten