Kein Mobilfunknetz verfügbar

M

MetalIsReligion

Neues Mitglied
0
Habe Seit kurzem das Problem dass kein Mobilfunknetz verfügbar ist und ich somit weder Anrufe empfangen noch das Internet nutzen kann. Mobilen Datenverkehr habe ich aktiviert, hat aber nicht geholfen
 
Hallo,
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
Kannst du ausschließen, dass deine Simkarte einen Defekt hat?
 
... und auch noch eine Grundsatzfrage:
Wird beim Empfangsbalken ein rotes X angezeigt, oder ist der Empfangsbalken gar nicht da?

Wenn da ein x ist, schau einmal untere Einstellungen-> Mehr... -> Mobilfunknetze nach, ob dort vielleicht "Nur WCDMA" ausgewählt ist, und du einfach keinen 3G Empfang hast!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.832
Hangwire
Hangwire
N
Antworten
7
Aufrufe
55.775
TwoRjun
T
M
Antworten
9
Aufrufe
1.989
Grillroller
G
Zurück
Oben Unten