Kontakte Sicherung mit großen Kontaktbildern

F

F1r3st0rm18

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

man kann ja seit ICS große Kontaktbilder von seinen Kontakten speichern. Klappt alles total prima, nur wenn ich ein Backup der Kontakte mache (egal ob auf meinem Google-Account oder auf dem Handy), werden die Kontaktbilder verkleinert gespeichert.

Wenn ich also (nach einem Wipe o.ä.) die Kontakte neu einspielen muss, sind sie alle zu klein und ich muss manuell die großen Bilder wieder einfügen, indem ich jeden Kontakt bearbeite. Das ist total umständlich und zeitfressend..

Jetzt meine Frage: Kann man ein Backup machen, in dem die großen Kontaktbilder gespeichert werden, damit man sich diese Prozedur sparen kann?

Liebe Grüße
 
Eventuell wenn du ein komplettes Backup machst a la CWM Recovery. Dafür brauchst du aber root.
 
Also ungelogen, sind bei mir die Kontaktbilder Groß, nachdem ich mein Austauschdisplay eingebaut bekommen habe, habe ich mit Google synchronisiert und die Bilder die vorher Groß waren sind es wieder!
Hatt die Kontaktbilder allerdings vorher neu mit Kamera geschossen. Waren keine aus der Galerie. Vielleicht liegt es daran?!

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.832
Hangwire
Hangwire
L
Antworten
4
Aufrufe
1.779
Lotarius
L
Zurück
Oben Unten