1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soul, 23.03.2012 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Kann mir jmd. sagen ob das schlimm wäre wenn meine Freundin das auch für ihr Xperia Pro benutzt? Oder ist das egal?

    Bei ihr war das normale 800er mitgeliefert.
     
  2. manic, 23.03.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Da das EP850 nicht einzeln/extra verkauft wird, würde ich mal behaupten, dass es auch nur für das XS geeignet ist. Ich würd lieber die Finger davon lassen.
     
  3. angelssend, 23.03.2012 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Mir wurde gesagt das es kein Problem sein sollte sowohl das XS mit dem 800 zu laden, als auch ein anderes Gerät mit dem 850.
     
  4. soul, 23.03.2012 #4
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Es geht weniger darum jetzt hier nen Vorteil draus zu ziehen, als viel mehr darum, hier im Haushalt nicht beim einstecken nochmal drauf zu achten, ob es das richtige Gerät ist. Aber werde dann wohl den Sony Support vorsichtshalber kontakten.

    *edit*

    Ging schneller als ich dachte. Sony Support sagt kein Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  5. manic, 23.03.2012 #5
    manic

    manic Android-Experte

    Ich würd's sicherheitshalber aber trotzdem im Auge behalten, nicht dass sich da was überhitzt o.ä., wäre ja nicht so schön, wenn dir das Ding um die Ohren fliegt. :winki:
     
  6. M4st3rM, 23.03.2012 #6
    M4st3rM

    M4st3rM Junior Mitglied

    Das 850 stellt einfach mehr Strom zur Verfügung, das Handy muss dann ja nicht automatisch mehr Strom aufnehmen.
    Da beides USB Standart ist sollte wie schon gesagt, das kein Problem sein.
    Könnte mir eher vorstellen das billig Ladegeräte überhitzen, wenn man das XS drann hängt, wenn das Ladegerät nicht richtig begrenzt.
     
Du betrachtest das Thema "Ladegerät 850" im Forum "Sony Xperia S Forum",