laptop mit dem handy verbinen und server

P

pädde1992

Neues Mitglied
0
kann mir da vllt jemand helfen ? hab das handy erst 2 wochen und komm da irgendwie nich klar bei meinem nokia ging das ratzt fatz und da hatte ich das
 
???????? Wat?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich will mein Laptop mit meinem Handy verbinden und dann mit dem Laptop aber Server nicht mit dem Handy
 
Laptop mit dem Handy, dann Laptop, aber Server? Daaaa nimmst du einfach ein Snüffelstück! :-D

Im Ernst, ich habe KEINE Ahnung was du damit sagen willst, sorry.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Snüffel stück hab ich :-D mitn Laptop dann Serven sorry :-D also ich will mitn Laptop dann ins Inet geh'n aber übers Handy
 
Ahhhhh...... Erleuchtung.... USB Tethering..... :)

Wenn wir jetzt noch wüssten was für ein Handy, dann kanns losgehen

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Sony xperia s ;-) hab das ja nicht umsonst hier gepostet :-D
 
@ pädde1992,

gehst einfach auf Einstellungen - rechte Menütaste ganz unten - dann auf Einstellungen für Drahtlos & Netzwerke und dort auf Anbindung. Dann kannst Du das alles einstellen - dort gibts auch eine "Hilfe" dafür...
 
Der Herr möchte also surfen und nicht server...
Also ich kringele mich jetzt noch über diesen Thread.

Das war OT, ich weiß, bitte trotzdem nicht schlagen.
:-(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
WolfgangN-63 schrieb:
Der Herr möchte also surfen und nicht server...
Also ich kringele mich jetzt noch über diesen Thread.

Völlig falsch...

Er will seinen Laptop mit seinem Handy verbinden... und DANN mit dem Laptop! ABER Server, nicht mit dem Handy!

Jetzt klar?!
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
der experte drückt sich so aus.
Er möchte eine DFÜ Verbindung erstellen, entweder über PAN, LAN, W-LAN oder USB...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten