LED-Farbe vom Nachrichten

U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wo kann ich die Farbe der LED für SMS einstellen ? habe bis jetzt nur eine Einstellung bei Whatsapp gefunden für Mails und SMS nicht :angry:
 
Lad Dir Light Flow aus dem Store, da kannst alles mit einstellen :)
 
Geht es denn nicht mit Hauseigenen mitteln ???
 
Nö, aber wozu wenns auch mit Light Flow geht. Da kannste jeden Kontakt ne Farbe und sms Klingelton zuordnen :)
 
Wie John schon sagt brauchst du da externe Unterstützung in Form von Apps oder Custom Roms (Root vorausgesetzt).
 
Schade das es keine App gibt wo man die Farbe vom Plexiglas Ring verändern kann, hätte gern das licht vom Xperia U
 
Wie sollte das auch gehen per App bei ner weißen LED?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
7.921
kevin123
K
SirDackel
Antworten
3
Aufrufe
763
johannes123
J
T
  • TobiEnton
2
Antworten
20
Aufrufe
6.643
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten