Lohnt sich ein Wechsel? Seid ihr zufrieden?

V

vatoloco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

im Moment habe ich noch das Samsung Galaxy Nexus und bin damit auch soweit zufrieden. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem etwas kleinerem Handy mit einer hohen Auflösung. Da scheint mir das Xperia S die einzige Alternative zu sein. Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich mit einem Wechsel vom Galaxy Nexus zum SXS ein Rückschritt machen würde, da es ja immer noch kein JellyBean gibt.

Das könnte ich natürlich durch Custom Roms ausgleichen. Meine erste Amtshandlung bei einem neuen Androiden ist eh immer Bootloader entsperren, Rooten und Custom Roms flashen bzw. ausprobieren :biggrin:.

Ich möchte einfach was kleineres, ohne bei der Display Auflösung Abstriche machen zu müssen. Des Weiteren sollte die Performance vergleichbar sein.
 
Ich kann das xperia s nur empfehlen, habe jelly bean am laufen und es läuft echt geil und das display ist soweiso der Hammer.

Denke auch, dass der Prozessor mindestens genauso gut, eher besser als beim gnexus ist.

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es dir nur um die Maße des Smartphones geht dann ist das SXS (128.0 x 64.0 x 10.6 mm) nicht so viel kleiner als das Galaxy Nexus (135.5 x 67.9 x 8.9 mm).
 
Aaalso es geht ja auch um die Auflösung und nicht nur um die Größe wie er schreibt ..
Das ist beim SXS natürlich schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im Androiden Bereich. Genau deswegen hab ichs auch gekauft alles andere war mir zu groß für die Hosentasche. Sonst wärs wohl ein ASUS PADFONE2 geworden, finde das Konzept total genial :) Schade das sie trotz Display Dock immer noch so ein Monster daraus gemacht haben :(

Zusammenfassend bin ich mit dem SXS sehr zufrieden, nur die Akku Laufzeit die könnte echt besser sein, mein Galaxy R war da eine andere Liga.... Sonst kann man nicht meckern.
Solide Verarbeitung und ausgezeichnetes PL Verhältnis.
 
Handy kann einfach alles ( hatte bis jetzt noch nichts was es nicht kann zu anderen Handys), Display ist einfach richtig nice und ob nun ICS oder JB finde ich so bissel lächerlich weil man ja auch noch zu meist aufm Rechner Windows 7 nutzt und sich nicht direkt auch Windows 8 stürzt ;)
 
Das kannst du so nicht vergleichen, JB ist deutlich besser als ICS. Dabei geht es nicht darum, dass es neu ist, sondern die Performance steigt stark.
 

Ähnliche Themen

domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.895
Aaskereija
Aaskereija
Alibori
  • Alibori
Antworten
4
Aufrufe
879
JakeSh.
J
HD2 User
  • Umfrage
  • HD2 User
2 3
Antworten
52
Aufrufe
8.057
renork
R
Zurück
Oben Unten