1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bobbie25, 01.07.2012 #1
    Bobbie25

    Bobbie25 Threadstarter Android-Experte

    Heute klebte ein EinkaufsChip an meinem Xperia. Also Vorsicht mit euren Kreditkarten.

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  2. Roldi, 01.07.2012 #2
    Roldi

    Roldi Neuer Benutzer

    Muss ein ziemlich versiffter Einkaufschip gewesen sein.
    Mein Xperia S ist nicht magnetisch *g*
     
  3. LuckyStrike, 01.07.2012 #3
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist normal.
    Es liegt wohl am Lautsprecher.

    Gesendet von meinem LT26i
     
    johnnyGT gefällt das.
  4. v0lumex, 02.07.2012 #4
    v0lumex

    v0lumex Gast

    das liegt eindeutig am lautsprecher, weil mein case hatt auch einen magneten an der schlaufe, der sich des öfteren am lautsprecher anhängt.
     
  5. Bobbie25, 02.07.2012 #5
    Bobbie25

    Bobbie25 Threadstarter Android-Experte

    Dann hast du kein Xperia...

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
  6. Roldi, 02.07.2012 #6
    Roldi

    Roldi Neuer Benutzer

    Und warum bitte nicht? Liegt direkt neben mir. Hab alles mögliche dran gehalten und nix bleibt dran.
     
  7. LuckyStrike, 02.07.2012 #7
    LuckyStrike

    LuckyStrike Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst es auch hinten an den Lautsprecher halten und es darf nicht zu schwer sein.

    Gesendet von meinem LT26i
     
  8. BPP1984, 17.12.2012 #8
    BPP1984

    BPP1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    selbst ein Flaschenöffner hebt ab.
    Mein Kollege hat sich dadurch schon 2 EC-Karten zerschossen.

    Gruß
    Carsten