miserabler UKW-Radioempfang beim Xperia s ICS

J

just ina

Neues Mitglied
0
Mein UKW-Radio beim xperia s ist absolut miserabel! Es hört sich total blechern an und ist mega leise, auch ist der Empfang sehr schlecht. Kennt jemand das Problematische und hat einen Tipp für mich (außer internetradio)? Hab schon verschiedene Headsets ausprobiert und über die Lautsprecher mit immer dem gleichen miserablen Sound! Auch gibt es für den Radio keine Soundeinstellungen (Equilizer). Liegt das an der Software oder am Xperia s selbst? Bei der alten Software soll es keine Probleme gegeben haben, kann das aber selbst nicht beurteilen, da ich direkt das ICS hatte. Bin total enttäuscht. Sogar bei meinem alten popligen Sony Ericsson hat es wunderbar funktioniert.
 
Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich hab das Radio noch nie ausprobiert...
 
Ähm keine Ahnung ob das immernoch so ist, aber früher war im Headset noch die Radioantenne mit drin, mal probiert ob der Sound dann besser ist?
 
Starte das Handy mal neu und probiere dann das UKW-Radio - es sollte danach besser klingen ... ist noch ein Bug im ICS der hoffentlich bald gepatcht werden kann
 
  • Danke
Reaktionen: just ina
Ja kann ich so bestätigen , unter GB gabs kein Problem unter ICS gehts bei mir auch gar nicht
 
noob2k9 schrieb:
Starte das Handy mal neu und probiere dann das UKW-Radio - es sollte danach besser klingen ... ist noch ein Bug im ICS der hoffentlich bald gepatcht werden kann

Hey das hat ja super funktioniert, obwohl ich das Handy bereits mehrmals in den vergangenen Tagen neu gestartet hatte :confused2: Jetz geht es! Super!!! Freu! Mega Daaaaaaaaaanke! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten