Musik auf den PC übertragen

S

Sudly

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit die Musik aufn' PC zuübertragen.
Also das ist mir schon klar Ordner öffnen und einfach kopieren , ich meine
man kann beim Windoof Media Player "Xperia S > Musik > Alle Musikdateien"
auswählen, da meine ganze Musik übers' Handy verstreut ist würde es was dauern das alles zusuchen.
Google hat mir nichts gebracht bzw. ich hab was falsches gesucht :blushing:
Ich freue mich auf Eure Antworten
Sudly
 
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Musik auf meinem Xperia S.
Meine Musiktitel haben verschiedene Speicherorte, d.h. sie sind in verschiedenen Ordnern gespeichert.
Ihr denkt euch vllt. dass das doch egal ist?
Nein ist es nicht! Wenn ich nämlich meine Musik auf den PC ziehen will muss ich in mindestens 5 verschiedene Ordner und sie dort zusammensuchen. Vllt könnt ihr verstehen dass das extremst nervig ist und unheimlich viel Zeit benötigt.
Was kann man dagegen tun, bzw. was ist die Ursache dass sich die Lieder alle verstreuen. (Wenn ich die Musik vom PC auf mein Handy zieh kopiere ich sie in den Ordner "Contentshare")

Vielen Dank schon mal im Voraus :D
Mit freundlichen Grüßen
Rs13

PS: Sorry für die dumme Überschrift, mir ist nix besseres eingefallen :p
 
Holt euch einen Dateimanager und schiebt die ganze Musik in eine Datei. Ist doch nicht schwierig
 
gehe in den Ordner audio auf der sd da einen Ordner mp3 anlegen da kannst du alle Alben rein schieben.
musst nur noch deinem player sagen welchen Ordner er auslesen soll.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.739
Gonzales70
G
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.813
sessions
S
H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.366
hansibuh
H
Zurück
Oben Unten