Musikdatei per Bluetooth versenden?

J

joker29

Neues Mitglied
1
Hallo,
funktioniert das eigentlich? Bilder kann ich versenden, für Musikdateien habe ich bisher nichts gefunden. Das kann ja sogar das Uralt-Samsung meiner Tochter...
Danke für Tipps
 
Wenn du dir den Astro Dateimanager installiert gibts noch zusätzlich eine App namens Astro Bluetooth Module. Damit geht's auf jeden Fall. Musst du dir mal im Play Store ansehen und testen-ist ja beides kostenlos :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es File Explorer rockt

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Man braucht dafür garnichts. du musst lediglich lange auf den titel drücken und dann auf senden :)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Muck77
M
D
  • Didi143
Antworten
9
Aufrufe
2.241
Didi143
D
charme02
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten