Nach Daten löschen von Medienspeicher, wieder herstellen ?

Kamaru

Kamaru

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Ich habe die Daten die sich im Medienspeicher befanden gelöscht, weil ich dadurch falsche Musikinfos (Cover) löschen wollte :thumbdn:!
Jetzt kann ich über das Album bzw. Walkman weder die Fotos noch die Musik abrufen !?
Die Fotos und auch die Musik sind alle noch auf dem SXS !

Sry.

Scheint ein Geist in meinem SXS zu sein, jetzt plötzlich sind alle Daten wieder da !
Die ganze zeit alles versucht an PC etc. verbunden nichts, und jetzt hmm. naja kann geschlossen werden !

Oder wenn ich schon mal hier bin :D kann ich ja auch gleich mal was fragen :

Die blöden Musikinfo (Cover) sind jetzt auch alle weg, teilweise waren sie doppelt und 5fach !
Meine frage ist wie kann ich auf die schnelle die Musikinfo (Cover) richtig synchronisieren, das auch bei allen das richtige Cover angezeigt wird ?
Nicht alle Musiktitel haben ein Interpreten , ist das wichtig ?
Weil wäre echt mühsam wenn ich für die über 300 mp3`s alle Titel ändern müsste !?
Die Namen und auch die Musiktitel sind bei allen vorhanden !
Habe mir eben das hier geholt : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birbeck.android.coverart

Bevor ich mir die Musikinfos wieder mit der App hole, warte ich lieber auf eure Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also die Daten auf so einem Teil? SxS

Und jetzt willst du die wieder auf dein XPeria bringen, oder was?
 
Nein !
Unter Apps gibt es ein Medienspeicher die Daten hatte ich gelöscht !
Aber jetzt ist alles wieder Gut :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Ey was ist das denn :cursing: gehe auf Musikinfos bearbeiten dann auf Cover bearbeiten und dann aus dem Netz Herunterladen, und schon wieder bekommen alle Musiktitel die kein Cover hatten die gleichen Cover boah dreh gleich durch...:cursing:

So wie lösche ich jetzt richtig die falschen Cover ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.

Die Cover werden aber aufgrund der Daten wie Interpret, Album, Titel usw. geladen.

Bist du dir sicher, dass das Cover nicht vielleicht das richtige ist?
 
Hallo alle zusammen :)

Habe die selbe Problematik wie ganz oben schon beschrieben, nur dass ich die Daten im Medienspeicher gelöscht habe um auf das Handy neu aufgespielte Musik zum Walkman hinzuzufügen.
Ich kann alle Dateien im Dateimanager sehen und auch einzeln wiedergeben wenn ich sie aufrufe, am PC, im Walkman und Album sind sie jedoch unauffindbar.

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal ! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
21
Aufrufe
7.357
Advan
A
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.905
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten