Nach Update bleibt Handy im Bootscreen

K

kingmich15

Neues Mitglied
0
Während ein Systemupdate lief, fuhr das Gerät runter oder ich habe es versehentlich ausgemacht...
Wenn ich das Gerät nun neustarte kommt der Sony Schriftzug (habe es schon über 10min laufen lassen)
Wenn ich das Gerät mit Lautstärke und Austaste neustarte bleibt es am selben Punkt stehen.
Wenn das Gerät aus ist wird es vom Companion erkannt, sobald ich es starte und der Schriftzug erscheint verliert es die Verbindung mit dem Rechner/Companion.

Ich hoffe auf baldige Hilfe
kingmich
 
Akku voll laden und nochmal das Update fahren
 
Ich war jetzt 4 Stunden weg... denke der Akku ist voll. Nur das Problem ist jetzt, dass ich es anmache und wieder der Sony Schriftzug kommt und ab hier nichts mehr weiter geht.

was soll ich jetzt tun?
danke im vorraus :)
 
Nimm zum Updaten SUS und folge der Anleitung im Programm. Da schließt du das Handy eh im ausgeschaltetem Zustand an.
 
Habe das jetzt so gemacht wie du es gesagt hast aber sobald der pc sich mit dem handy verbinden soll und ich die Latstärke - Taste hebe, verbindet sich nichts...
 
Hast du das erst dann gemacht wenn das Programm es gesagt hat und die Taste dabei die ganze Zeit festgehalten?
 
habes das genauso gemacht und es hat funktioniert :))
ich danke dir vielmals :)
 
Bitte gern :) Und beim nächsten mal erst Akku auf mind 50% Laden und dann Updaten ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
21
Aufrufe
7.330
Advan
A
Zurück
Oben Unten