Nach Update Media- Bilder verschwunden

T

Tommyfare

Neues Mitglied
4
Ich habe soeben erfolgreich auf ICS geupdatet.
Leider fehlt mir etwas.
Wenn man auf den Media-Button drückte, war vorher dort auch etwas mit Bilder oder Fotos. Nun ist da die neue Walkman-App, aber die Bilder fehlen.

Jemand eine Idee?
Es gibt auch nur noch 3 statt der vorherigen 4 Optionen (walkman, ukw.radio, kamera)
 
Schau doch mal unter deinen Apps nach, da müsste nun eine zu finden sein, die Album heisst.
 
sied schrieb:
Schau doch mal unter deinen Apps nach, da müsste nun eine zu finden sein, die Album heisst.
Ja, die habe ich ja schon gefunden. Aber wie bekomm ich die in das Media-Menü wieder rein?

Edit: Ich habs. Einfach auf dem Bildschirm die Verlinkung erstellen und dann unten reinziehen.
 
Indem du diese App gedrückt hältst und sie in den Ordner ziehst.
 
Welcher Media Button?
Die Galerie heißt jetzt Album.
Ich empfehle dir das Einführungsvideo von Sony, da werden viele Neuerungen gezeigt

Gesendet von meinem LT26i
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.834
sessions
S
T
  • Gesperrt
  • Tesfaye
Antworten
3
Aufrufe
11.266
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten