neue software 6.1.A.2.50

Der Unterschied sind ein paar Apps und eben die Länderkennung statt Generic German mit der SI 1257-6750 ist es eben Generic Italy mit der SI 1257-5499.

Wenn Sony demnächst mal eine neue FW released und dann die Häkchen für den Release setzt, kann es sein, dass du mit der Generic German früher den Vorzug bekommst. Kann aber auch sein, dass man mit der Generic Italy früher in den Genuss kommt. ... sieht man ja jetzt mit der A.2.50 ... Generic Italy ist früher dran als Generic German ... vielleicht kommt Deutschland ja auch nicht in den Genuss der A.2.50
 
Na egal ich hab jetzt die A 2 .50 bis jetzt läuft sie super.. Keine Probleme.. Das einzige... In der 45 ziger blieb Googlemaps deaktiviert auch nach nem neustart des handys.. Und in der 50 ziger ist die deaktivierung nach nem neustart wieder raus..
 
Ich habe die A.2.50 bis dato nicht angeboten bekommen. Wer weiß ob sie überhaupt kommt.
 
Die gibt es bei xda zum saugen.. Die bekommst nicht angeboten...
 
Die 50er ist auch total uninteressant.

Nichts was sich wirklich qualitativ verbessert hat.

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk
 
Stimmt.... hat sich nix wirklich verändert.. Dachte die Leute von xda haben was drauf und machen sich mal an das EnergieManagement ran..... Weil das Xperia s echt nennt hochen Strom Verbrauch hat. Aber nix.
Da frage ich mich warum xda ne a50 ziger Software herausgebracht haben.. Warum was ist der Sinn da hinter.. Hab echt mehr erwartet von xda..
 
Nen schlechten Job machen die ja nicht nur der Sprung auf die 50er ist nicht notwendig.

Muss auch sagen das ich nur stock Versionen draufzieh.

Ausser es kommt noch ne gute jb Version.

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk
 
kurze frage wie bekomme ich die Firmware drauf ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.839
Hangwire
Hangwire
F
  • funky_escobar
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
43.535
joker29
J
V
  • vama96
Antworten
2
Aufrufe
1.100
vama96
V
Zurück
Oben Unten