Neue Softwareversion 6.1.A.2.45

F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Leute,

PC Companion hat mir gerade gemeldet das eine aktualisierte Version 6.1.A.2.45 verfügbar ist...Update läuft im Moment. Hat schon jemand getestet was sich geändert hat?

Grüße
funky
 
  • Danke
Reaktionen: Quandi
Oh cool, wenn du fertig bist, schreib mal bitte ob sich was ver(schllimm) bessert hat oder nicht :)
 
Ich kann nicht installieren :-(

Software wird geladen, dann das Handy neu gestartet - und dann kommt ein Popup:

Problem: Für ihr Telefon ist keine Software verfügbar
Details: Die Sony-Aktualisierungsroutine hat keine Software für ihr Telefon.
Fehlerbehebung: Versuchen sie es später nochmals.

Schade, mal schauen ob es später klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht allein...
XDA über das Update

Die Vermutung liegt nahe, das die Server schlicht überlastet sind. ;)
 
Das selbe genau bei mir
 
Genau, das hab ich auch gelesen :)

Das Beste vorhin war, das mir während dem Update das handy neu gestartet ist (ganz normal), dann war ne Weile nix, dann meldet PCC ich soll das Handy vom Kabel trennen mit mit Vol- + Power wieder anschalten. Dann war es aber komplett tot :D

Zum Glück konnt ich mit dem "Software-Akku-Rausnehmen" (Vol+ + Power) das Ding wieder zum Leben erwecken...
 
Naja später einfach nochmal probieren, hoffe das ist ein vernünftiges Update. Das ganze System könnte nen ganzen zacken schneller und flüssiger laufen.
 
Bei mir genau die gleiche Fehlermeldung. :-( hat die Software runtergeladen, es wurden irgendwelche Treiber installiert und gleichzeitig fuhr das Handy runter und beim installieren der Treiber kam dann, dass das Gerät nicht gefunden wurde.
War das bei euch auch so, oder fehlen mir da noch irgendwelche Treiber?
Ich schätze, dass die Meldung kam, weil das Handy heruntergefahren ist.

Ganz zum Schluss kam von PCC auch besagte Meldung, dass für mein Handy keine Software zur Verfügung steht.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
PM28 schrieb:
Naja später einfach nochmal probieren, hoffe das ist ein vernünftiges Update. Das ganze System könnte nen ganzen zacken schneller und flüssiger laufen.

Also ich habe mein XS erst seit Freitag, aber mein läuft reibungslos....oder habe ich was verpasst? :-\

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft auch alles fein ;)
 
Hab das Update gemacht. Was die Performance betrifft, konnte ich keine Unterschiede zu vorher erkennen. Mir ist nur aufgefallen, dass ich plötzlich die apps McAffe Security und Wisepilot for Xperia habe...
 
Bin gespannt, hoffe sie machen was mit dem akku... die Standbylaufzeit könnte wirklich etwas besser ausfallen. Davon abgesehn hatte ich auch bis jetzt nichts zu meckern ...
 
Android beta gama D schrieb:
Warum versucht ihr nicht das Update mit SUS zu machen ?

Edit: Hier steht auch was dazu http://www.xperiablog.net/2012/08/27/new-xperia-s-firmware-6-1-a-2-45-trying-to-break-free/

Warum kann nicht einmal einfach was so funktionieren wie eigentlich vorgesehen? Kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass ich erst alles umständlich selber zurechfrickeln muss bis was läuft, gilt für Roms genauso. Das Stock- Rom hat vernünftig zu laufen, nicht erst irgendwelche Custom- Roms
 
Es ist aber bekannt, das PCC immer zickt, SUS ist das beste Programm um dein Sony gerät zu Updaten.

Da muss man sich nur bissel informieren.
 
Das hat doch damit nichts zu tun, Sony hat gefälligst mal dafür zu sorgen das deren Software vernünftig läuft oder die geben mir gefälligst Lohn dafür das ich deren Arbeit mache und mir lauffähige Software suche. Soll übrigens auch Leute geben die was besseres zu tun haben als in Handyforen zu stöbern, die sind dann etwas aufgeschmissen.
 
Warum läuft dein Xperia S nicht ?
 
Ich hab soeben über PCC das Update installiert.
Läuft alles bestens!
 
Bei mir startet Kamera jetzt schneller als vorher.
 
Habs update grad draufgespielt, ich sehe keine unterschiede Oo (ausser dass das sxs nicht mehr gaaanz soooo flüssig läuft)
kann mir irgendwer sagen was sich elementar geändert hat?

mfg

ps kamera geht wirklich besser... nur der autostart+sofortbild aufnehmen geht nicht mehr :-( er startet lediglich die kamera
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kielerjung_74
Antworten
23
Aufrufe
4.084
kielerjung_74
kielerjung_74
M
Antworten
2
Aufrufe
1.396
1of16
1
freeaak
  • freeaak
2
Antworten
27
Aufrufe
7.995
the_special_one
the_special_one
Zurück
Oben Unten