1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nostix, 22.12.2012 #21
    Nostix

    Nostix Android-Lexikon

    Ja kann man :)

    ...sent with a Quadcore-Beast...
     
    Toni237 bedankt sich.
  2. Sgt.Sledge, 22.12.2012 #22
    Sgt.Sledge

    Sgt.Sledge Neuer Benutzer

    Hat das irgendwer mit nen 64 Bit-Win 7 Computer gemacht? bei mir steht das es nicht mit nen 64-Bit Browser gemacht werden kann?
     
  3. johannes123, 22.12.2012 #23
    johannes123

    johannes123 Gast

    Update doch einfach direkt mit deinen Handy.

    ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
     
  4. Ramboss, 22.12.2012 #24
    Ramboss

    Ramboss Erfahrener Benutzer

    Bei mir kommt keine Update:unsure:
    Es steht da das auf dem Telefon die neusten verfügbaren Anwendungen bereits Installiert sind.Auch über Sony Pc Companion steht das Telefon auf den letzten Stand ist.
    Mach ich was falsch? :bored:
     
  5. Melle Noire, 22.12.2012 #25
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, ich mußte mein SXS neustarten. Der Update-Hinweis ist jetzt weg. Kommt der nochmal von alleine? Und wenn nicht: Wie komme ich nun manuell an das Update?

    -----
    Gesendet von meinem
    superschicken Sony Xperia S
    in schwarz (mit Android ICS)
    über die Android-Hilfe.de-App.
     
  6. AMG38, 22.12.2012 #26
    AMG38

    AMG38 Gast

    Ich dachte du braucht den Launcher nicht, weil du schon den GoLauncher nutzt xD. Kleiner Scherz am Rande ;)

    Öffne einfach die UpdateCenter App und lass nach Aktualisierungen suchen.

    Gruß
    AMG
     
  7. Cartman70, 23.12.2012 #27
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Kann jemand den homlauncher mal hochladen... Also ich konnt das Update nicht installieren wegen root
     
  8. MichaC., 23.12.2012 #28
    MichaC.

    MichaC. Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Xperia ist auch gerootet und das Update hat einwandfrei funktioniert.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. androidseb, 23.12.2012 #29
    androidseb

    androidseb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das Update nur für das Xperia S oder bekommt auch das Arc S ein Update des Home Launcher?
     
  10. Toni237, 23.12.2012 #30
    Toni237

    Toni237 Erfahrener Benutzer

    Kann man das Update auch mit einer Custom Rom, welche auf der Stock ROM basiert, installieren?
     
  11. Hotshots25, 23.12.2012 #31
    Hotshots25

    Hotshots25 Junior Mitglied

    Hier die apk. Datei.
     

    Anhänge:

    MasterDB2205, fukolo, SirDackel und 4 andere haben sich bedankt.
  12. androidseb, 23.12.2012 #32
    androidseb

    androidseb Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat bei meinem Play funktioniert :D
     
    Toni237 bedankt sich.
  13. Toni237, 23.12.2012 #33
    Toni237

    Toni237 Erfahrener Benutzer

    Also kann man einfach die .apk installieren?
     
  14. Hotshots25, 23.12.2012 #34
    Hotshots25

    Hotshots25 Junior Mitglied

    Bei meinem hats gefunkt.
     
    Toni237 bedankt sich.
  15. CoReY, 23.12.2012 #35
    CoReY

    CoReY Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde ich ja an deiner Stelle im Arc S Forum fragen und nicht im Xperia S Forum....
     
  16. Cartman70, 24.12.2012 #36
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Ja geht super auf nen Xperia s
    Achso geht auch ohne probleme auf nen Xperia u.
    Auch ohne root..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
  17. alinho61, 24.12.2012 #37
    alinho61

    alinho61 Android-Experte

    Hab auch geupdatet, nachdem ich in letzter Zeit viel mit anderen Handys experimentiert habe, hat mir so ein leichter 3d Effekt sehr gefehlt, finde ich gut, dass das nachgebessert wurde!

    Aber der App drawer öffnet mir zu schnell kann man die Animation irgendwie verlangsamen wie es zB bei den Fensteranimationen möglich ist?
     
  18. Cartman70, 24.12.2012 #38
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Nee geht so einfach nicht... oder must rooten und tief ins system eingreifen.. Aber daß geht sicher schau mal bei xda im Sony trädt..,.
     
  19. Leniol, 26.12.2012 #39
    Leniol

    Leniol Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    also erstmal ich bin noch ganz neu bei Android und ich hätte gerne das neue Home 5.1.S.0.0. Ihr sprecht davon, dass das Handy ein freies Gerät sein muss... Vlt stelle ich mich da total doof an, aber was ist das?
     
  20. Nostix, 26.12.2012 #40
    Nostix

    Nostix Android-Lexikon

    Das heißt, dass es kein Branding von einem Mobilfunkprovider hat.

    ...sent with a Quadcore-Beast...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit WLAN SOny Xperia S LT26i Sony Xperia S Forum 18.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. homlancher

Du betrachtest das Thema "Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0" im Forum "Sony Xperia S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.