Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0

Ja kann man :)

...sent with a Quadcore-Beast...
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
Hat das irgendwer mit nen 64 Bit-Win 7 Computer gemacht? bei mir steht das es nicht mit nen 64-Bit Browser gemacht werden kann?
 
Update doch einfach direkt mit deinen Handy.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Bei mir kommt keine Update:unsure:
Es steht da das auf dem Telefon die neusten verfügbaren Anwendungen bereits Installiert sind.Auch über Sony Pc Companion steht das Telefon auf den letzten Stand ist.
Mach ich was falsch? :bored:
 
Hey, ich mußte mein SXS neustarten. Der Update-Hinweis ist jetzt weg. Kommt der nochmal von alleine? Und wenn nicht: Wie komme ich nun manuell an das Update?

-----
Gesendet von meinem
superschicken Sony Xperia S
in schwarz (mit Android ICS)
über die Android-Hilfe.de-App.
 
Ich dachte du braucht den Launcher nicht, weil du schon den GoLauncher nutzt xD. Kleiner Scherz am Rande ;)

Öffne einfach die UpdateCenter App und lass nach Aktualisierungen suchen.

Gruß
AMG
 
Kann jemand den homlauncher mal hochladen... Also ich konnt das Update nicht installieren wegen root
 
Mein Xperia ist auch gerootet und das Update hat einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das Update nur für das Xperia S oder bekommt auch das Arc S ein Update des Home Launcher?
 
Kann man das Update auch mit einer Custom Rom, welche auf der Stock ROM basiert, installieren?
 
Hier die apk. Datei.
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.home.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: MasterDB2205, fukolo, SirDackel und 4 andere
Toni237 schrieb:
Kann man das Update auch mit einer Custom Rom, welche auf der Stock ROM basiert, installieren?

Hat bei meinem Play funktioniert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
Also kann man einfach die .apk installieren?
 
Bei meinem hats gefunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Toni237
androidseb schrieb:
Ist das Update nur für das Xperia S oder bekommt auch das Arc S ein Update des Home Launcher?

Würde ich ja an deiner Stelle im Arc S Forum fragen und nicht im Xperia S Forum....
 
Ja geht super auf nen Xperia s
Achso geht auch ohne probleme auf nen Xperia u.
Auch ohne root..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch geupdatet, nachdem ich in letzter Zeit viel mit anderen Handys experimentiert habe, hat mir so ein leichter 3d Effekt sehr gefehlt, finde ich gut, dass das nachgebessert wurde!

Aber der App drawer öffnet mir zu schnell kann man die Animation irgendwie verlangsamen wie es zB bei den Fensteranimationen möglich ist?
 
Nee geht so einfach nicht... oder must rooten und tief ins system eingreifen.. Aber daß geht sicher schau mal bei xda im Sony trädt..,.
 
Hey Leute,

also erstmal ich bin noch ganz neu bei Android und ich hätte gerne das neue Home 5.1.S.0.0. Ihr sprecht davon, dass das Handy ein freies Gerät sein muss... Vlt stelle ich mich da total doof an, aber was ist das?
 
Das heißt, dass es kein Branding von einem Mobilfunkprovider hat.

...sent with a Quadcore-Beast...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten